Suchen Menü

Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

Guten Morgen ;-)
Also zu allererst einmal JUUUUUUUUUUPPPPPPPPIIIIIIIIEEEEEEE seit Freitag weiß ich, dass die Blutergebnisse in Ordnung sind, und der Kleine gesund ist!!! - alle die meine Beiträge von letzter und vorletzter Woche gelesen haben, wissen, worum es geht - an die anderen - es steht alles in meinem Profil.
Ich bin sooo erleichtert!!
Aber: ich bin sooo schrecklich!
Hab ja eigentlich gesagt, dass ich den Kleinen *Tobias* nennen will, aber jetzt nach dieser Erleichterung hab ich irgendwie ein komisches Gefühl, vor allem weil mir die Abkürzung *Tobi* nicht gefällt.
Es wären noch zwei andere Namen, die mir super gut gefallen würden!!
BENJAMIN und PAULI (Paul). Was meint denn ihr? Meiner kleinen gefallen alle beiden Namen sehr gut!!
Ich weiß, ich bin schrecklich, aber naja.... dafür wieder super glücklich!!!
Glg Bine, Vicky & Bauchzwerg 21+5
Bisherige Antworten

Das ist doch suuuuuper....

Hallo Bine!
Man, das ist doch klasse, das alles ok ist! Ich freu mich mit Dir!
Na Du bist ja eine :)
Schon wieder ein anderer Name?
Denk daran, sooo lange ist nicht mehr Zeit um sich festzulegen :)
Ehrlich gesagt, gefällt mir Tobias von den 3 genannten Namen am besten!
LG Melanie 24.ssw

Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

Hi Bine,
super, mensch ich freu mich so für dich. Endlich kannst du aufhören dir Sorgen zu machen. Nun genieße aber deine SS!!
Also ich finde Tobias weiterhin nicht schlecht, aber wenn er dir nicht mehr gefällt, kann man nix machen. Ich find von den anderen zweien Benjamin recht schön.
LG Cécile + Floh inside 23+6

Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

Hallo,
suuuuuuuuper, dass alles ok ist!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Also ich finde Tobias sehr, sehr schön!! Benjamin hört sich für mich nach *töööröööö* an *sorry* und Paul(i) finde ich auch nicht so toll. Also mir gefällt Tobias!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+0

Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

Hallo,
schön das alles in bester Ordnung ist. Zu deinen Namensvorschlägen, gefällt mir Tobias doch am besten. Benjamin verbinde ich auch mit Benjamin Blümchen und als Mann später *grins* wohl nicht so doll. Pauli nun ja, so heißt mein Pflaumenkopfsittich :-)
Tobi ist wirklich am schönsten.
LG Phanta

Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

hi bine,
das ist ja schön, mein bruder heißt tobias und das wohl sehr gerne. ich habe die erfahrung gemacht, dass man als mutter schon sehr lenken kann, ob eine abkürzung genutzt wird oder nicht und später kann es dein sohn dann selber bestimmen, ob er das ok findet oder nicht. so wird meine kurzform zu 95% nur familiär genutzt, wo ich sie schätze, während sie mir bei freunden immer komisch klingt ;-)
und sämtliche versuche, meine jasmin "jassi" zu rufen wurden von mir soweit so bitterböse abgestraft, dass sich das keiner mehr traut. haben komischerweise aber auch wiederum fast nur familienmitglieder soweit probiert.
LG gonschi mit jasmin

Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

Hallo Vicky,
schön erstmal daß alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.
Bei dem Namen kann ich nur sagen: ich war gestern Tischtennis spielen
neben einem Spielplatz und da waren soviele Pauls unterwegs, daß alle
naselang eine andere Mutter nach Paul rief ;))
Ich finde den Namen ja auch sehr hübsch, aber Pauls gibt es gerade
wohl wie Sand am Meer.
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

Hi,Bine...schön,dass mit deinem Jungen alles okay ist...mit dem Namen das bekommst auch noch hin*g*...
Also Benjamin find ich nicht schön,ruf mal einen Erwachsenen so,find ich persönlich doof*lach*,und auch wegen Benjamin blümchen,den fast alle Kinder kennen*g*...
aber da jeder seinen eigenen Geschmack hat,sollte das jeder auch allein entscheiden....glg feechen und viel glück bei der namenssuche...wenn bei mir einer feststand,gabs nie was dran zu rütteln,daher kenn ich die probleme nicht*lol*...

Das ist ja toll freu mich für Euch!

Re: Blutergebnis + ich bin schrecklich!!!

Ach wie schön das doch alles in Ordnung ist!!! Das freut mich wirklich! Und solange von nun an nur noch der Name ein Problem sein wird, können wir damit gut leben ;-) Ich finde Pauli nicht so toll, er wird ja auch mal älter!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen