Suchen Menü

Blubberherz und Mutterpass

Hallo Ihr Lieben,
nach langem Warten hatte ich vorgestern bei 6+4 endlich meinen Arzttermin...schaut gut aus! War vor einer Woche wegen SB schon beim Arzt, da war nur eine Erbse von 3,7mm Größe zu sehen. Mit viel Phantasie konnte man das "zittern" schon als Herzaktion interpretieren. Aber nun ist das Teilchen mittlerweile 7,7mm groß und hat ein schönes kräftig schlagendes Herzchen.
Mutterpass habe ich auch bekommen - bin also nun staatlich anerkannte Schwangere ;-)
Morgen muss ich noch in eine Spezialpraxis, um die Tromboseprophylaxe zu besprechen. Wegen einer Gerinnungsstörung muss ich ab sofort wohl ASS nehmen oder Heparin spritzen. Egal...hauptsache, dem Teilchen gehts gut und es entwickelt sich weiter so prächtig.
Mir gehts ansonsten super, wenn ich nicht so wahnsinnig empfindlich und weinerlich wäre. Vorgestern habe ich vor lauter Ärger in der Arbeit doch glatt angefangen zu heulen...vor den Kollegen - wie peinlich. Normalerweise gehört Heulen nicht unbedingt zu den Mitteln, mit denen ich meine beruflichen Interessen durchzusetzen versuche ;-)
Liebe Grüße von
nickerl (6+6)
Bisherige Antworten

Re: Blubberherz und Mutterpass

Hey nickerl,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass und damit zur staatlich angerkannten Schwangeren ***kugelmichvorlachen***
Das ist echt gut.
Freue mich für Dich das alles in Ordnung ist mit Deinem Wurm.
Das mit dem weinerlich sein kenne ich nur allzu gut. Ich könnte auch ständig wegen jeder Kleinigkeit losheulen. Gerade auf der Arbeit muss ich mich ganzschön zusammenreißen ;-))))
Liebe Grüße und alles Liebe für Dich.
Nina mit Wunschwichtel (7+0(lt.FÄ) oder 7+2(lt.US)

Hallo,nickerl...schön,zu lesen...das mit dem Weinen sind ja die Hormone,typisch für eine SS...glg feechen 10+1

Das ist schön! ich wünsche dir alles gute und pass auf euch auf! Ich freue mich wenn ich sowas lese!
Nici und Dotti 12+5

Na da kann man ja nur gratulieren.Wie schön!!!
Nehme übrigens auch FragminP und ASS.LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen