Blasenentzündung!
ich nochmal. Ich glaub das ich ne Blasenentzündung hab, muß oft auf Toilette dann brennt es leicht und wenn ich fertig bin hab ich das Gefühl ich müßte direkt wieder, aber kommt natürlich nix mehr. Was kann ich denn da nehmen oder machen? Hab keine Erfahrung mit sowas. LG Melli
Re: Blasenentzündung!
Versuchen kannst du Solubitrat-Tee (auch in der SS kein Problem) und Preiselbeersaft, Viel trinken. Ich mache das zur Unterstützung zu den Antibiotika. Ich habe jetzt das 2. Mal eine. Vielleicht habe ich die 1. aber nicht richtig auskuriert und dieses Mal sehr schlimmer Schmerzen im Bereich der Nieren bekommen (Nieren sind aber noch nicht betroffen).
Ich habe noch nie eine Blasenentzündung ohne Antibiotika wegbekommen.
LG Manuela
Viele liebe Grüße Bianca 17.-SSW
Sitzbäder
ich hatte in meiner SS auch ne blasenentzündung, habe sie mit sitzbädern (auf 1l wasser 1 eßlöffel salz) und schüssler salze (ist ein homoöpathisches Mittel gibt es in apotheke) wegbekommen. ich habe kein Antibiotika benommen, wollte es auch nicht.
alles gute
christin 21+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen