Suchen Menü

Blähungen?!

Hallo,
irgendwie ist in dieser SS alles anders als in der ersten. Nehme schneller zu, hab Bauch ohne Ende, kann nicht schlafen, fühle mich schlapp usw. Das einzig positive ist das ich immer noch kein Wasserproblem habe, das fing bei der ersten schon in der 24 SSW an. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. In der ersten SS war ich nur gut zufrieden (oder hab ichs schon verdrängt???). Vieleicht bestätigt sich ja der Aberglaube das es dann ein Junge wird, da alles anders ist als in der Ersten SS. Naja auf jeden Fall kommt jetzt zu allem anderen noch Blähungen dazu, ich kann essen was ich will, ständig habe ich diese blöden Blähungen, kann mir jemand Tips geben wie ich diese etwas linern kann??? Aufs essen achte ich schon, bringt aber nichts.
Gruß Diana mit Kea-Marie 27.6.03 und Bauchzwerg ET 23.9.05 (nur noch 93 Tage.... wo rennt die Zeit loß hin???)
Bisherige Antworten

Re: Blähungen?!

Hi Diana,
du sprichst mir aus der Seele. Meine erste SS war auch ( da bin ich mir ganz sicher :-) ) leichter; viel leichter.
Ich habe mir Lefax geholt auf anraten des Arztes. Rennie soll auch gut funktionieren.
Das Baby liegt so "nett", das es mir unter das Zwergfell drückt und richtig schön Luft drückt, die mir das Leben quälend macht. Dazu noch Sodbrennen und Wassereinlagerungen, sowie extrem Zahnfleisch- und Nasenbluten, einen Bauch kurz vorm explodieren usw. ...
Ich lass mich auch mal überraschen, ob dieser "Aberglaube" zutrifft. Wenn, dann sollte es ein sehr sehr liebes und hübsches Mädel werden, bei soviel Maleschen *seufz* ;-)
Rizzo mit Dominik (Mai 2002) und Klein Rizzo inside 25+2

versuchs mal mit Milchzucker! Hilft gegen

verstopfung und blähungen und der berühmte Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Der hilft toll! Habe auch oft probs mit Blähungen! lass alles rohe Gemüse und Kohl weg!
Nici und leon 29+5

Re: Blähungen?!

Huhu,meine erste SS war trotz Trennung,Mobbing und umzug alleine ein spaziergang;O))))))))))))))))))
zweite Ss schon ärger und gezz?*nixdazusagt*g*...und auch noch mit Umzugsstress....fühl mich derzeit sehr sehr lädiert und weine auch oft:O/....
Aber ich bekommen den dritten Jungen und hatte immer unterschiedliche SS*lach*....hatte bei mir nie was zu sagen....weißt du denn noch nicht,was es wird?
Gegen Blähungen ,also abends nix rohes essen an gemüse,und ich trinke Fenchel-anis-kümmeltee dann abends...mir hilfts...glg feechen im ganz normalen Umzugswahnsinn steckt samt 2kindern,die auch niemand nehmen kann...und von meinem bauch sag ich nix...;O)28+1 und vorm platzen....OH,kea-marie hat ja bald geburstag;O)dann sind wir grad am möbelschleppen..also ich schlepp ja nicht....aber halt geburstagfeiern wär schöner;O)

Re: Blähungen?!

Hallo,
ne wir wissen noch nicht was es wird, wollen wir auch nicht.... Überraschung!!!! War bei der ersten auch so.
Beneiden tu ich euch nicht bei der Hitze und dann umzug, mir ist ja schon fast das planschen im Plantschbecken und das sitzen im Garten zuviel.
Werd den Tee mal probieren, schlimmer werden geht ja nicht
Gruß Diana

Re: Blähungen?!

Hallo,
kann dir leider auch nicht helfen. WOllte dir nur sagen, das du nicht die Einzige bist mit Blähungen. Bei mir kommen sie jeden Tag und vorwiegfend abends. Mein armer Mann... Bisher habe ich auch noch nichts gefunden, was hilft.
LG KOro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen