Suchen Menü

Blödes Wetter.....

Och mann, regnet es bei euch auch den ganzen Tag? Ich sitz hier fest, komm seit Tagen gar nicht raus und mir fällt die Decke auf den Kopf..... Hab eben aus lauter Frust sogar meine Putzfrau zu ner Tasse Kaffee festgenagelt, obwohl sie hier noch genügend Arbeit gehabt hätte.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Blödes Wetter.....

*g* - die Putzfrau hat sich sicher gefreut :-)) Hier regnet es auch seit Tagen, dazu kommt noch ein bissiger Wind und es schein auch die nächsten Tage nicht wirklich besser zu werden.
Auch wenn ich sonst keine Neigung dazu habe, aber so langsam werd ich echt depri - der Winter war eh schon lang genug, kann jetzt nicht endlich Frühling werden, wenigstens mal für ein paar Tage?
Schöne Grüsse aus dem
sehr verregneten Kraichgau
Petra

Re: Blödes Wetter.....

Hallo Petra,
sie hat sich seeeeehr gefreut! Hatte sogar noch lecker Kuchen da, so was kriegt sie sicher nicht überall....:o))
Liebe Grüße
Conny

Re: Blödes Wetter.....

...hast Du es gut, ein Erwachsenes Menschliches Wesen in Deinem Haus, mit dem man sprechen kann....meine Unterhaltungen lauten im Moment (außer beim Pekip natürlich) meistens: "den Bon brauch ich nicht, schönen Tag noch!" oder Ähnlich *gg*
Aber im Ernst, das Wetter ist echt groooßer Mist, es regent und stürmt und das wo wir ENDLICH nen Garten haben. Nutze schon jeden Sonnenstrahl um mit Mira in den Garten oder wenigstens auf die Terrasse zu gehen, aber da ist heut nix zu machen....
Hoffen wir mal dass es schnell besser wird.
Liebe Grüße, Lana mit Mira

Re: Blödes Wetter.....

Hallo Lana,
ich hab heut früh schon an der Haustür gelauert, bis Anni (die Putzfrau) endlich kam.....mein Wortschatz ist im Moment auch auf`s Minimum reduziert.....Hab zwar nachmittags meine Großen hier, aber die verziehen sich auch lieber in ihr Zimmer. Männe arbeitet sooooo viel und ist abends viel zu kaputt, um mich Quasselstrippe lange anzuhören:o(((
Naja, hauptsache ich hab Anni heut glücklich gemacht mit vielen Extrapausen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Blödes Wetter.....

Ooohh - Conny, du hast eine Putzfrau, ich bin neidisch!!!!!
ich träume auch davon, wenigstens etwas Hilfe in meinem Fünfpersonenhaushalt zu bekommen, ich bin nämlich eher die Anti-Hausfrau :-)))))
Das Wetter ist hier genauso bescheiden und ich würde so gern mal raus in die sonne, um gute Laune zu tanken. So aber zanke ich mich um Hausaufgaben, Mathearbeiten, wer dran ist, die Spülmaschine auszuräumen und unterhalte mich prächtig mit Kjell in unserer geheimen Lallsprache :o)
LG Natascha

Re: Blödes Wetter.....

Um die Putzfrau musste ich auch lange kämpfen.....Aber ich hab`s dann einfach nicht mehr geschafft, und mein Mann hatte ein Einsehen.
Ohja, der Kampf um die Hausaufgaben....Gleich kommt Luca heim, dann noch mein Tageskind und bis wir dann mit allem fertig sind, ist der Tag gelaufen....Der Große macht zum Glück alles allein, den Kampf ums Spülmaschinenausräumen kämpfe ich mit ihm allerdings auch.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Blödes Wetter.....

Hallo Conny,
naja, wenn ich mir vorstelle, ich hätte statt einem relativ pflegeleichten Kjell Zwillinge... Ich muss gestehen, du hast deine Hilfe doch mehr verdient als ich!
Aber wir werden vielleicht noch ein weiteres Kind aufnehmen und DANN bekomme ich auch eine!!
Oder eine Hausaufgabenhilfe... :-))
Liebe Grüße,
Natascha, deren Schulkinder langsam eintrudeln und gefüttert werden wollen

Re: Blödes Wetter.....

Hi Natascha,
dagegen kann ich mir vorstellen, dass es eine RIESENAUFGABE ist, zwei (und bald 3!!!)Pflegekinder in dem Alter großzuziehen, da kommen mir meine Mäuse wie ein Klacks vor....
Liebe Grüße
Conny, dir eine baldige Putzhausaufgabenhilfe wünscht!

Hier auch!!!

Hi Conny,
bei uns regnet es auch ca. seit 2 Tagen.
Gestern war ich zum Bummeln in Bremen im EKZ, heute musste ich hier am Ort einiges mit Auto erledigen und bin mittags mit meinen Kollegen Essen gegangen (wir sind schon früher immer am Donnerstag in so einer netten Imbiss-Stube gewesen - ab und an fahre ich da mit dem Mäuschen hin). War echt nett.
Am Abend hat Sara eine Babysitterin, da fahre ich mit meiner Freundin zu der Kinderklamottenparty. Da stört mich das Wetter nicht so.
Morgen kommt eine Frau vom GVK mit Baby zum Frühstück, am Nachmittag fahren wir zum Geburtstag einer guten Bekannten.
Aber ab Samstag sollte es auf jeden Fall wieder schön sein!!!!
LG
Anja, die sonst auch immer sehnsüchtig auf gutes Wetter wartet, um mit dem KiWa raus zu gehen

Re: Hier auch!!!

hi Anja,
super, da kommst du ja richtig toll unter Leute! *neidischbin*, geht mit zwei Mäuschen nämlich nicht so einfach.....schon den Einkaufswagen zu schieben ist ein Problem....
Liebe Grüße und viel Spaß heut abend!
Conny

Re: Hier auch!!!

Hi Conny,
ist aber nur heute und morgen, sonst bin ich auch völlig kommunikationslos...
LG
Anja

Re: Hier auch!!!

Hi Anja,
dann nutz es aus!!!!!
Liebe Grüße
Conny

Re: Hier auch!!!

Hi Conny,
das mach ich glatt ;-))
Ich freu mich schon richtig, dass nächsten Dienstag der Babyschwimmkurs anfängt. Und am 4. Mai ein neuer Babygymnastikkurs. Das sind dann immer die Highlights der Woche!!!
LG
Anja - ohne Putzfrau als Gesellschaft ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen