Suchen Menü

Blöde KiWa-Frage an Schon-Mamis

Hallo,
ich hab mal eine blöde Frage (ich hab schon wieder viel zu viel Zeit zum Nachdenken...): wenn ihr euren leeren KiWa irgendwo stehen lasst (z.B. vor einer Toilette oder so), stellt ihr ihn dann einfach hin oder sperrt ihr ihn irgendwie ab z. B. mit Fahrradschloss?
Ich hab jetzt schon mehrere KiWa's einfach so herumstehen gesehen und wenn ich mir vorstelle, wieviel so ein Teil kostet, wundert es mich, dass die keiner klaut...
lg
Claudia (38 + 1), die sich schon wieder Gedanken über völlig unsinnige Sachen macht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Blöde KiWa-Frage an Schon-Mamis

Hallo Claudia,
ich habe ein langes Fahrradschloß und damit schließe unseren teuren Teutonia an. Selbst im Fahrradkeller steht er nicht ungesichert. Dank ebay lassen sich Kinderwagen ja wunderbar verkaufen.
LG
Claudia

Re: Blöde KiWa-Frage an Schon-Mamis

Hi Claudia,
ich habe in solch seltenen Situationen meist kurz Passanten gebeten aufzupassen.
LG Imke

Re: Blöde KiWa-Frage an Schon-Mamis

Hallo Claudia,
das Problem haben wir auch. Wir kaufen uns jetzt 2 Schlösser & nehmen ihn aber trotzdem einfach mit in die Wohnung. Ich würd die Krise bekommen, wenn die uns den klauen würden!
Liebe Grüße von
Chrissi
mit Lion * 01.09.

Re: Blöde KiWa-Frage an Schon-Mamis

Hallo Claudia!
Nee, ist keine blöde Frage. Wir haben damals geraten bekommen, unseren Kiwa unbedingt abzuschließen. Eben weil sie so wertvoll sind und super leicht zu klauen. In unserer Nachbarstadt muss das auch schon häufig vorgekommen sein. Insbesondere in Kinderarztpraxen werden da wohl gerne Kinderwägen geklaut.
Liebe Grüße!
Susanne (38+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen