Suchen Menü

Bitte nicht füttern T-shirt!

Hallo!
Waren letztens auf einem Schulfest von der Tochter meines Freundes.Dort hatte ein Kind ein bitte nicht füttern Shirt an.
Irgendeiner hatte doch hier Interesse an so etwas.Bekommt man wohl in Copyshops.
Vielleicht hat ja jemand Interesse an so etwas,dann würde ich mich bereit erklären soetwas auswindig zu machen.
LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Bitte nicht füttern T-shirt!

Hi Catrin,
wär schon ´ne witzige und zugleich ziemlich nützliche Sache! Hast Du eine Abbildung davon???
LG,
Anna, die sowas für Familienfeiern gerne nutzen würde...

Re: Bitte nicht füttern T-shirt!

Nein leider nicht.
Lg sausi

Re: Bitte nicht füttern T-shirt!

Hi Sausi,
hab´ mal gegoogelt und das gefunden:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-226600.html
Wär doch super, oder? ;-)
LG,
Anna

Re: Bitte nicht füttern T-shirt!

Und das in silber auf einem roten Shirt :-)
LG Catrin mit schlafendem Julian

Re: Bitte nicht füttern T-shirt!

Suche gerade, ob ich das irgendwo in einer "vernünftigen" Auflösung zum Drucken finde..... .
Wenn ich fündig geworden bin, gebe ich mal Bescheid.
LG,
Anna

Re: Bitte nicht füttern T-shirt!

Hi,Anna...
Ganz billig und einfach gehts so:
Weisses T-shirt kaufen oder helles für 1,99 rum*g*,einen Stoffmalstift und dann das Shirt waschen,trocknen,draufschreiben und bügeln mit tuch drüber,dann ists fixiert...;O)LG Tina,sowas machen würde und käm keine 5Euro...
Kannst auch noch was dazumalen;O)...oder abmalen...

Re: Bitte nicht füttern T-shirt!

Hallo Catrin
das war ich, aber ich würde es mir auch einfach selbst machen und mit drucker-bügelfolie aufs t-shirt bringen. ist im prinzip ganz einfach.
aber ob ichs wirklich mache? keine ahnung, mal schauen, wie ich denke, wenn das nächste gefährliche ereignis ansteht ;-)
LG, ulrike

guckt mal hier ....

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-226780.html
auf Wunsch gibts das in besserer Qualität.
Mail genügt! (keine PN)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen