Suchen Menü

Bitte morgen früh mal kurz an mich denken...

Hallo Mädels,
war in einem sehr guten Pränatalzentrum und leider war es nicht so gut wie gehofft:
nach einem sehr auffälligen Ersttrimesterscreening lasse ich daher schweren Herzens, aber absolut notwendig (jedenfalls aus unserer Sicht), morgen um 9 Uhr eine Chorionzottenbiopsie machen.
Drückt bitte die Daumen, dass Böppelinchen (ja, es ist wahrscheinlich ein Mädchen) alles gut übersteht und dass ich am Montag hier Entwarnung geben kann, weil doch alles ok ist....
LG
Leo, die versucht hoffnungsfroh zu denken
(13+2)
Bisherige Antworten

Re: Bitte morgen früh mal kurz an mich denken...

Oh,mann...dann drück ich dir die daumen...ist das ersttrimesterscreening diese NT-messung?ich hab ja keine gemacht trotz meines alters...gglg feechen und das dein kind gesund ist und bleibt...geht nicht eine FU?das ist das risiko etwas geringer...alles gute....

Re: Bitte morgen früh mal kurz an mich denken...

Hi Leo!
Oje... du Ärmste! Ich drücke dir wirklich ganz ganz feste die Daumen, dass mit Böppelinchen alles o.k. ist!! Bekommst du dann am Montag schon das Ergebnis??? Ich denke an dich!!
GlG Lion**11+1

Re: Bitte morgen früh mal kurz an mich denken...

ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe. Wird schon werden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+6

*ganz feste daumendrück* viel glück! vlg, alice

*daumendrück* LG Annett

Re: Bitte morgen früh mal kurz an mich denken...

Hallo Leo,
meine Daumen hast Du - meld dich unbeding mal, gell?
GLG Alexa 13+2

puh... jetzt hast du es wohl schon hinter dir...

...hoffe es ist alles gut gelaufen und mit deinem zwerg ist alles top :o)))
glg von oki 8+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen