Suchen Menü

Bitte mal auf den Arm nehmen!!! Seufts...

Hallo!
Kurz gesagt: Ich habe die Schnauze voll. Ich bin jetzt 39+4 und habe keine Lust mehr. Alles tut weh. Schlafen ist auch nicht mehr. Dazu kommt, daß das Baby schon satte 4200g haben soll. Ich bestehe nur noch aus Bauch. Fühle mich, als wenn ich den ganzen Tag eine Kiste Wasser mit mir rumtrage. Hatte auch schon schöne Wehen. Sogar schon den ganzen Tag lang und regelmäßig, aber nichts passiert. Es werden nicht mehr und sie werden auch nicht heftiger und sie haben keinerlei Einfluß auf den Muttermund. Der bleibt seehlenruhig bei 2cm. Die Symphyse steht mittlerweile offen wie ein Scheunentor und schmerzt unglaublich. Ahhhh!!!! Ich will nicht mehr. Wie lange müßt Ihr noch so??? Wie fühlt ihr Euch dabei???
LG
Suse
Bisherige Antworten

Re: Bitte mal auf den Arm nehmen!!! Seufts...

Wenn du willst nehme ich dich auf den Arm, oder besser in den Arm? ;-) Ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr lange warten mußt!!!
LG Koro 34.SSW

Re: Bitte mal auf den Arm nehmen!!! Seufts...

Hallo Suse,
ich drück dich mal.
meins soll auch so groß werden, deshalb hat man mir die Einleitung béi 39+0 vorgeschlagen. Bei mir ist aber null und nix geburtsbereit (s.u. "Bin nur noch am Heulen"). Ich weiß nicht was ich machen soll, bin nur frustriert und habe Angst, dass es im KS endet wie bei Jannis.
Gruß
Caro (ET-14)

Re: Bitte mal auf den Arm nehmen!!! Seufts...

Hallo! Ich wünsche dir , dass es bald losgeht. Mir geht es auch nicht mehr so prickelnd. Die Nächte sind wirklich ätzend. Kann auch nicht mehr schlafen. Habe noch 10 Tage bis zum ET. Aber wir schaffen diese paar Tage auch noch!!Mit dem Gewicht sind ja alles nur Schätzwerte. Vielleicht ist es ja garnicht so schwer. Halte durch und ich wünsche dir alles Gute !!LG Cori 38+4

Re: Bitte mal auf den Arm nehmen!!! Seufts...

Hallo,
ich nehme dich auch gern mal in den Arm *auffang* und jammer gleich mal mit :-) du bist wenigstens schon in der 40. Woche ich hingegen bin erst in der 35. Woche und hab die Schnauze im Moment auch gestrichen voll :-( mag nicht mehr laufen, kann schlecht liegen, fühle mich wie ein Budda und überhaupt nervt alles nur noch, man keucht und schnieft, wie ein Tier!
LG, Phanta

Re: Bitte mal auf den Arm nehmen!!! Seufts...

Ich fühle mich besch*****und hab heut ET...zwar ist mein kind gottseidank wie meine beiden Jungs zuvor nicht schwer,aber ich hab die gleichen probleme wie du und schon 2wochen wehen im abstand von einigen nächten und mein MUMU ist noch zu!!!dazu 2kinder hier täglich um mich herum mit allem,was dazugehört...glg feechen,heut ET und auch nimma mag....dazu gezz diese häufigen FA-reisen....

Re: Bitte mal auf den Arm nehmen!!! Seufts...

Moin Suse,
ich gehöre zwar im "Geboren im Mai/Juni"-Forum, stöbere hier aber mal ein bißchen rum. Ich kann noch gut nachempfinden, wie es Dir geht. Mir ging es genauso. Ich hatte schon in der 36. Woche die Nase voll. Dann mußte ich wegen einer Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus und da war schon im Gespräch, meinen Jungen vorzeitig zu holen. Dann hat sich aber alles gebessert und ich durfte ohne Kind im Arm nach Hause. Mein Sohn kam dann 2 Tage über dem Stichtag. Die letzten Wochen waren die längstens. Ich hatte schon überlegt, irgendwas zu nehmen, um die Wehen auszulösen. Habe davon aber Abstand genommen.
Ich konnte mich kaum noch bewegen. Mein Rücken tat weh, konnte nicht mehr schlafen. Ich bin normal ein Bauchschläfer. Das ging ja nun nicht mehr. Dann halt auf die Seite. Nach einer Zeit ist mir dann die linke Poseite und Oberschenkel eingeschlafen und taten weh etc. Echt nervig.
Aber dann ging es schneller als erwartet.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen