Bitte helft mir !
wollte gerade neue bilder einscannen, welche ich über die digitalcamera auf meinen pc gespielt habe.
leider bringt er mir die meldung
Fehler beim Kopieren des Bildes.
Fehler beim Laden des Bildes.
was mache ich falsch
als format habe ich JPEG
danke im voraus für eure hilfe, will ja auch babyfotos zeigen :-))
Christin 16+0
Re: Bitte helft mir !
was meinest Du denn mit "einscannen??
Wenn Du die Bilder von der Digitalkamera schon auf den PC ueberspielt hast brauchst Du die doch nicht mehr einscannen...
Du musst einfach nur schauen im welchem Verzeichnis auf dem Rechner die Bilder nach dem ueberspielen auf den PC abgelegt wurden und von da kannst Du die Bilder direkt hier hochladen - dazu gibt es bei "Hilfe" eine genaue Anleitung.
Wenn Du allerdings Ultraschallbilder einscannen moechtest geht das wiederum ueber den Scanner.
Was versuchst Du denn genau?
LG, Ute
meine bilder sind schon auf dem pc in einem ordner und wenn ich nach der anleitung gehe (habe jetzt auch schon in ein anderes format umgeschrieben) bringt er mir die fehlermeldung.
im ursprung sind es JPEG format.
ich bin hilflos
irgendwie funktioniert es nicht.
eine traurige christin
Ich kann Dir zwar auch nciht sagen was Du falsch machst, aber irgendwas scheint wohl bei Qualimedic im Moment nicht zu stimmen...
Ich hab nen ganzen Tag gebraucht bis er mir mein Babybauchbild angenommen hat und danach hab ichs mit dem Bild von Elijah probiert und das wollte er auch wieder nicht!
Sagte die ganze Zeit das Bild würde nicht im Format Jpeg. stehen, obwohl ichs 1000 mal in Jpeg umgewandelt hab...
Vielleicht sind ja garnicht wir zu blöd? :o)
Im Chat gabs in letzter Zeit auch öfter mal Probleme.
Vielleicht liegts echt an der Site?!
LG,
Cara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen