Suchen Menü

Bitte für morgen ganz fest die Daumen drücken!

Hallo zusammen,
morgen hab ich meinen FA-Termin bei ca. 8+0 und brauche Eure Daumen, dass alles ok ist. Mache mir ein bisschen Gedanken, da man letztes Mal bei 6+0 noch keinen Herzschlag gesehen hat, ich außer Brustspannen + Müdigkeit keinerlei SS-Anzeichen habe und auch schon ein paarmal braune Schmierblutungen hatte (heute wieder - nach ziemlich üppigem Essen und längerem Spaziergang in der Kälte - hatte das schonmal jemand?). Jetzt ist wieder alles ok ...
Durch Eure Antworten hier im Forum gerade zu diesen Themen bin ich ja immer wieder beruhigt worden (dafür ein ganz dickes DANKE SCHÖN !!!) und versuche, mich nicht verrückt zu machen, aber trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl ...
Also bitte denkt ein bisschen an mich,
GGGLG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bitte für morgen ganz fest die Daumen drücken!

Hallo,Kerstin...ich drücke fest und wünsch dir alles Gute für morgen....bei 6+0 hat man bei meinen Kindern nie das Herz schlagen sehen,immer erst später...glg feechen am 1.2.Termin hat

Re: Bitte für morgen ganz fest die Daumen drücken!

ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.
LG kirsten mit phillip 31w6t & Krümel inside 4+2

Re: Bitte für morgen ganz fest die Daumen drücken!

Hallo!
Ich drücke auch ganz doll mit. Du kannst bestimmt schon eine Menge sehen. Vielleicht strampelt es ja auch schon ein bißchen.
LG
Nadine

Re: Bitte für morgen ganz fest die Daumen drücken!

Hallo Kerstin!
Schmierblutungen in der SS sind "normal" allerdings sollte nie richtig rotes frisches Blut dabei sein.
Ich drück Dir so fest ich kann die Daumen. Bitte sag uns gleich bescheid wenn Du was weist, ja?
Ganz fest an DICH denk.
lg. Tina & Hope

Re: Bitte für morgen ganz fest die Daumen drücken!

Hallo Kerstin!
Klar, die Daumen sind gedrückt! Wann ist es denn soweit? Du berichtest ja hoffentlich gleich!?
Es ist bestimmt alles bestens!!!
GlG Lion** 6+3

Danke an alle für Eure Daumen!

Morgen früh um 11.30 Uhr bin ich schlauer ... Ich werde dann brav berichten. Meine Mutter hat morgen auch Geburtstag und ich hoffe doch sooo sehr auf ein schönes Geburtstags-Bildchen für sie (sie weiss noch nix)

Re: Bitte für morgen ganz fest die Daumen drücken!

hi kerstin,
ich drücke dir ganz feste die daumen! bestimmt siehst du morgen schon richtig schön viel!
und zu den sb - jetzt weißt du ja bescheid: kein zu üppiges essen mehr und keine zu langen spaziergänge bei klirrender kälte. manchmal will der körper einfach auch nur kurz "hey schalt nen gang runter" sagen :-)
also, dir alles gute,
alice

Daumen sind gedrückt,bitte um Bericht nachher

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen