Suchen Menü

Bitte, bitte Daumen drücken......

Hallöchen,
hab nun endlich meinen FA Termin morgen- bitte um ein paar Daumen da ich nun in der 24 SSW doch gerne wüste was sich in meinem Bauch versteckt ob Männlein oder Weiblein- mein Mann und ich sind irgendwie auf einen Buben fixiert- aber eigentlich nur so aus Spaß nicht weil unbedingt der Wunsch besteht, haben deswegen auch ein schlechtes Gewissen weil wir immer von einem Ihm und Er und der Kleine etc. sprechen.. irgendwie total komisch... naja hoffentlich zeigt ES sich morgen... noch dazu muss ich US selbst zahlen... 30 Euro ganz schön happig...naja aber bis zum letzten will ich ja auch nicht mit dem Outing warten..
Ich bin gespannt was ich mir morgen wegen meinem Gewicht anhören darf, anstatt mich anzuzicken soll er mir lieber erklären wie man von Erdbeeren, Ananas Mango und Melone in 4 Wochen 4 Kilo zunehmen kann- da bin ich ja echt gespannt...
Naja hauptsache mein Zwerg outet sich endlich... will einkaufen gehen...
Lg Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Bitte, bitte Daumen drücken......

Hi Kathrin, Daumen sind gedrückt, Ehrensache... :-) Wegen der 4kg - kann es sein, daß das Wasser ist? Hatte ich in meiner ersten SS, da hat sich mein FA auch über mein Gewicht beschwert, bis er gemerkt hat, daß ich gerade anfing einzulagern ohne Ende (4 Wochen später sahen meine Beine aus wie die eines Elefanten). Wünsche ich Dir natürlich nicht, könnte aber eine Erklärung sein. LG, jana 19+3

Re: Bitte, bitte Daumen drücken......

Hallo Jana,
ich glaube fast nicht, habe schon 17 Kilo! zugenommen obwohl ich wirklich ganz arg auf meine Ernährung achte, ab und zu ein süßes Stück vom Bäcker und auch mal zwei Kugeln eis ansonsten Vollkornbrot Salat und das viele Obst- ich weis echt nicht wo das herkommt..
Wasser wäre mir fast lieber- da wüsst ich wenigsten was noch kommt und voallem wo die Kilos herkommen...
LG Kathrin

Re: Bitte, bitte Daumen drücken......

Hallo Kathrin,
ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, das du es morgen erfährst, und hoffe das es dir nicht so geht wie bei mir mit der letzten SS. Da wurde mir nämlich ca. 13 Wochen lang gesagt es wird ein Mädchen und die letzten 5 Wochen hat er sich dann doch geoutet als Bub.
Von daher alles alles gute.
Ach ja und mit dem Zunehmen würd ich mir nicht so viel gedanken machen, ich hab bis jetzt auch noch nichts zugenommen bin aber auch schon bei 22+2.
Liebe Grüße Alexa mit Max und Krümel (die sich diesmal überraschen lassen will was es wird.)

Re: Bitte, bitte Daumen drücken......

Hallo.kathrin,dann drück ich mal die Daumen..was das zunehmen betrifft,kennst vielleicht meine postings diesbezüglich?ich bin ein kandidat,der immer schlank war und nur in Ss-zeiten enorm zulegt...ich achte auf gesunde ernährung ,schon wegen meiner kinder und hab in 4wochen wie gezz wieder auch schon 3kg mehr..ich war in dieser ss und in der zweiten von ss-übelkeit geplagt,konnte kaum essen usw.und das bis ca.16.te SSW und?trotzdem enorme zunahmen...erste SS:19kg,zweite SS:25kg rum,diese SS schon fast 10kg in der 25.sten woche(wobei noch 1ca.0 von der vor-ss standen)tja,mein stoffwechsel ist lahm in Ss-zeiten,denk mal bei dir ists auch so?glg feechen 24+5

Re: Bitte, bitte Daumen drücken......

huuuuuuuu... viel spaß wünsche ich dir vorallendingen. :o)
morgen gibt es bestimmt das erhoffte outing! :o)
bin morgen auch beim feinus und hoffe auch das wir endlich ein 100%-iges outing bekommen *auchsehrneugierig*
glg von oki 21+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Bitte, bitte Daumen drücken......

Hi,
unterschätz nicht, wieviele Kalorien Obst hat - in süßen Obstsorten ist nämlich massig Zucker. Dieser Effekt hat schon viele Diäten versaut, obwohl man doch "nur eine Orange" gegessen hat (hat ja nur schlappe 400 Kalorien....) :-)
Ansonsten kann es aber auch sein, dass du Wasser einlagerst.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen