Suchen Menü

Bitte, bitte Daumen drücken...

Habe heute um 17.30h FA-Termin, das erste Screening steht an. Jetzt träume ich schon seit ein paar Tagen jede Nacht, daß man bei diesem US heute abend keinen Herzschlag mehr sieht. Ich hoffe sehr, daß das einfach nur die übliche Angst vor einem Termin ist und nicht ein böses Vorzeichen...
Insofern bitte ich um ganz ganz viele gedrückte Daumen, damit ich heute abend über diese Träume lachen kann. Ach ja, und wenn Ihr schon dabei seid, kann ich morgen früh 7.45h auch ein paar haben? Da ist dann NT-Messung...
Vielen, vielen Dank und LG, jana 12+3
Bisherige Antworten

Re: Bitte, bitte Daumen drücken...

Hallo Jana,
natürlich drücke ich Dir ganz feste die Daumen, es wird alles gut gehen und Du wirst heute abend ein putzmunteres Mäuschen in Dir herumzappeln sehen! Ich war auch so negativ drauf wie Du, habe eigentlich jede Minute damit gerechnet, dass etwas schreckliches mit dem Krümel passiert und ich bei 12+0 nur noch die Aussage bekomme, "da rührt sich nichts mehr" (ohne negative Vorgeschichte, einfach so ein Gefühl!)
Natürlich war es nicht so, mein Würmchen hat gewunken und genuckelt, es war alles prima und zeitgerecht entwickelt. Und genauso wird es heute abend bei Dir sein, glaube mir. Und freu Dich auf die NT-Messung, das habe ich auch gemacht und es war der helle Wahnsinn, die Ärztin hat eine halbe Stunde lang geschallt, vaginal und über die Bauchdecke und es war einfach nur schön, die Kleine da herumturnen zu sehen, man konnte die Füße und die Hände sehen und sogar ein Ohr hat sie mir gezeigt. Die Ärztin meinte, dass es zu 80% ein Mädchen wird...!
Ich drücke Dir beide Daumen und sende Dir und dem Krümel liebe Grüße
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (15+6)

Re: Bitte, bitte Daumen drücken...

Hi Jessi, heute NTM, war bei 1,9, d.h. Normbereich, Blutwerte kommen am Donnerstag, aber ich bin zuversichtlich. Mit der NTM hattest Du übrigens vollkommen recht, war echt klasse! Der Arzt hat auch 20 Minuten über Bauchdecke alles beschallt, was nur ging, es war echt der Wahnsinn. Er hat uns auch eine CD-Rom gebrannt, die muß ich mir jetzt dann mal anschauen... :-) glückliche Grüße, jana 12+4

Re: Bitte, bitte Daumen drücken...

Hallo,
du hast alle meine Daumen ;-)
Ich hatte genau die gleiche Angst. Es wird alles ok sein und heute Abend hören wir bestimmt ein Jubelbeitrag von dir.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 13+1

Re: Bitte, bitte Daumen drücken...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und melde dich wenn du wieder da bist
LG Mella

Natürlich sind die Daumen wieder gedrückt!!!!!!!!!

Re: Bitte, bitte Daumen drücken...

Hallo Jana,
ich drück Dir die Daumen, daß alles gut wird. Sag mal Bescheid, wie der
Termin war, ja?
Viele Grüße von
Chrissi
21+1

Wir drücken auch mit...LG

Re: Bitte, bitte Daumen drücken...

Hallo Jana!
Meine Daumen sind auch gedrückt, auch wenn dein FA-Termin schon rum ist! Aber meine Daumen bleiben auch morgen früh dedrückt! Ich hoffe das erste Screening ist gut verlaufen?!?
LG Ivonne 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen