Bitte Platz freihalten...will hier rein!!!
Bitte haltet mir einen Platz frei. Ich will jetzt unbedingt hier rein. Unsere erste Tochter ist am 17.12.2004 1 jahr alt geworden und seit August (habe da wieder meine Mens bekommen) sind wir fleissig am Üben für Nr. 2. Aber leider will es nicht klappen. Ich bin schon fix und fertig. Werde jetzt diesen Monat mein Person in der Ecke liegen lassen und auch keine Temperatur messen. Das macht mich nur alles fertig. Ich wünsch mir doch so sehr ein 2. Kind. Bei meiner Tochter hat es auch im 3. Monat geklappt, warum nicht jetzt?
Morgen habe ich einen Termin beim FA. Will mich mal komplett, also auch Blut, durchchecken lassen. habe nämlich das Gefühl das ich keinen ES habe. Laut Temp Kurve letzten Monat hatte ich auch keinen und Persona spinnt auch. Na mal sehen was er sagt.
Leider ist es ja jetzt mit einem Sommerbaby wieder vorbei. Naja, ist mir mittlerweile auch fast egal. Hauptsache ich darf mal wieder schwanger sein und meinen Bauch wachsen sehen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und wer noch nicht schwanger ist dem drück ich die daumen das es bald klappen möge.
kuekilein mit Johanna (1 jahr und 11 Tage alt)
Re: Bitte Platz freihalten...will hier rein!!!
Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass es endlich doch klappt!!!
Schon komisch, wenn es beim ersten so schnell geklappt hat, setzt man sich irgendwie mehr unter Druck, oder?!
Bei Lara hat es auch im 3. ÜZ geklappt. Nun bin ich wieder im 3. ÜZ und hoffe, dass es wieder geklappt hat!!! :-)
Meine Maus ist zwar erst 6 Monate, aber wir wünschen uns so sehr, dass unsere Kleinen nicht so weit auseinander sind! :-)
GLG Anna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen