Suchen Menü

Bitte Daumen für morgen, biiitteeeee!!

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist mal wieder FA-Termin angesagt, diesmal bei 16+3. Bin schon super aufgeregt (und der FA wundert sich immer, dass mein Blutdruck so hoch ist, vielleicht sollte der den mal nach dem US messen, dann bin ich meistens wieder beruhigt ;-)!)
Vielleicht bestätigt sich schon morgen die vorsichtige Prognose der Pränatalärztin, dass wir doch ein kleines Mädchen bekommen. Aber das Schönste ist, dass mein Freund dabei sein kann, der das letzte Mal bei 8+0 dabei war. Der wird sich wundern. Und er freut sich schon wie verrückt auf morgen früh.
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist, das Würmchen zeitgerecht entwickelt ist und auch sonst alles klar ist!!
Mache mir manchmal so viele Sorgen, dass ich die Schwangerschaft gar nicht richtig genießen kann ( und das obwohl meine Beschwerden wirklich lachhaft waren, keinerlei Übelkeit, nur ab und zu das allgemein bekannte Pieksen im Unterleib und die schmerzenden Brustwarzen!).
Vielen Dank im Voraus, berichte dann morgen mittag,
alles Liebe für Euch
Eure Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (16+2)
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen für morgen, biiitteeeee!!

Hi Jessi,
klar - morgen hab ich wieder alle Zeit der Welt zum Daumendrücken. Werd mir also Blasen quetschen, dass alles okay ist. Und hoffe natürlich, dann einen tollen FA-bericht von Dir zu lesen :-)
LG,
Claudia (11+2)

der termin wird gaaaaaaaanz toll *drückdaumen* :-)

DRÜÜÜÜÜCK GANZ FEST!!!! und denke an dich!

Re: Bitte Daumen für morgen, biiitteeeee!!

Hallo Jessi,
meine Daumen hast du! Drückst du mir dann morgen bitte auch deine? Ich muß morgen bei 12+1 hin und bin ebenso aufgeregt wie du und mache mir Sorgen...
LG Koro

*MITDRÜCK* glg---->

Re: Bitte Daumen für morgen, biiitteeeee!!

liebe jessi,
für morgen alles gute und ganz viel spaß!
es wird bestimmt ganz toll, grade mit deinem freund!
viel glück und *daumenquetsch*
alice 16+1

Na klar, sind morgen gedrückt! LG, jana 12+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen