Suchen Menü

Bitte Daumen für heute!!!!

Hallo, Ihr Lieben,
heute ist mal wieder ein "schicksalsträchtiger" Tag.
Erst mal wird unsere süße Sara schon 5 Monate alt, es ist einfach irre, wie sie sich in der Zeit vom hilflosen Neugeborenen zum frechen kleinen Mädchen entwickelt hat ;-))
Ja, dann hab ich am Nachmittag einen Termin bei meiner FÄ. Sie kontrolliert die Knoten, die sich Ende Oktober durch einen Milchstaub beim Abstillen in meiner Brust gebildet haben. Damals fand sie die Okay, meinte aber, dass die nach drei Monaten komplett verschwinden sollten. Nur leider sind die immer noch nicht richtig weg, obwohl ich schon ständig mit Salbe am Schmieren bin ;-(( Besser ist es ja schon geworden, trotzdem hab ich schon etwas Schiss...
Und außerdem gebe ich morgen den Brief beim Finanzamt ab, da könnte ich Eure Daumen auch gut für brauchen (okay, abgeben kann ich ihn alleine, aber es wäre schön, wenn der Typ den Brief auch VERSTEHEN würde und wir damit unsere Ruhe hätten!!!).
Zum Rathaus will ich auch noch, um zu versuchen, ob ich den doofen Gewerbeschein wieder los werden kann.
Also drei Dinge auf einmal, die mir auf dem Magen liegen *grusel*
LG und eine gute Nacht
Anja
Bisherige Antworten

meine Daumen sind fest gedrückt. LG Silke

meine Daumen sind fest gedrückt. LG Silke

Meine Daumen gehören dir! *ganzfestdrück*

Meine Daumen hast du auch!

meine Daumen sind auch gedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen