Suchen Menü

Bitte Daumen drücken:!

Hallo, ich war am Montag schon wegen vorzeitiger Wehen im KLinikum, die aber - zumindest am Montag - nicht zervixwirksam waren - daher durfte ich nach Nerven des Profs nochmal nach Hause. Nachher muß ich wieder hin - CTG und US und Messung des Gebärmutterhalses. Hoffentlich hat sich da nichts getan, da ich eigentlich jeden Tag so 20 Minuten lang etwas heftigere Wehen hatte. Die gingen aber - wie am Montag im Klinikum - von allein auch wieder weg. Drückt mir also die Daumen, dass ich wieder nach Hause darf...
LG Alexa mit Jenna und Annike - Viktoria in SSW 29 (seit heute)
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen drücken:!

Hallo Viktoria,
Momentan scheint es hier ja mehreren so um die 30.SW so zu gehen, dass die Wehen / Übungswehen etwas heftiger sind. Ich wünsche Dir alles Gute, dass sich alles im Normbereich aufhält. Drücke dir ganz feste die Daumen.
Hören wir dann von dir?
SANDRA

Re: Bitte Daumen drücken:!

Ich werde Bescheid sagen, sobald ich den Marathon im KH hinter mir habe. Ich bin ja eigentlich im Büro am Arbeiten, kann mich aber nicht wirklich konzentrieren....
LG Alexa

Re: Bitte Daumen drücken:!

Klar drücke ich dir die Daumen!!! Hast ja noch ein wenig Zeit bis zur Geburt.
LG Koro 28.SSW

Daumen sind fest gedrückt! LG Alexa

*quetsch* und LG, jana

Danke und neue Infos!!

Ich darf vorerst zu Hause bleiben und muß jede Woche zur Kontrolle des Gebärmutterhalses. Wehen hatte ich keine und die Maus war super fit! Die Cervix wäre erhalten und der MM ein fingerbreit durchgängig. Das wäre aber noch in ordnung..
Na ja, ich kümmere mich jetzt mal um meine Große, die heute noch nichts von Mama hatte...
LG und vielen Dank Alexa

*daumendrück*und alles gute...glg->>>>>>>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen