Suchen Menü

Bin zurück und noch optimistischer ;-)

Hallo, bin zurück von meiner Frauenärztin. Also sie hat sich das ganz genau angesehen und hat gemeint, dass sie jetzt weiß, was die Ärztin von gestern gemeint hat, ihr persönlich wäre das womöglich gar nicht aufgefallen, da es sooo geringgradig heller ist. Sie war sehr optimistisch und hat auch gesagt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass da etwas nicht passt. Der Kleine war wieder sehr aktiv, jetzt gleich werde ich Fotos ins Profil stellen.
Trotz allem muss ich die Blutbefunde abwarten, aber ich bin wie gesagt viel optimistischer!!
Danke euch allen nochmal für eure Aufmunternden Worte heute Vormittag!
Glg eure *im Herzen ist wieder Sonnenschein* Bine, Vicky 3J. und Tobi 20+0
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück und noch optimistischer ;-)

Hallo Bine,
lese jetzt erst, was so war seit gestern und bin sehr beruhigt, daß Deine Ärztin Dir ein bisschen Mut gemacht hat. Bei uns hatte ein Arzt auch bei der NF Messung eine Eihautauffälligkeit entdeckt, die für Downsyndrom hätte stehen können. Aber zum Glück hat sich dieser Verdacht bisher nicht bestätigt.
Meistens machen die Ärzte einen mit Auffälligkeiten eher verrückt als daß einem diese Diagnosen nützen.
Aber schön, da0 wohl soweit alles ok ist.
Viele Grüße
Chrissi

Re: Bin zurück und noch optimistischer ;-)

Hallo Bine,
schön, dass deine Ärztin deine Bedenken noch mehr zerstreuen konnte. So soll's doch sein.
Weiterhin alles Gute,
try

Re: Bin zurück und noch optimistischer ;-)

Hallo Bine,
na also, weiterhin alles Gute für die nächsten Wochen.
LG CarmenR 24+3

Re: Bin zurück und noch optimistischer ;-)

Hallo Sunshine-Bine:o)!
ist ja supi, dass dir deine FÄ etwas die Angst nehmen konnte. Leider ist es oft so, dass Ärzte mit ihren Vermutungen mehr Unsicherheit stiften, als nötig. Bin froh, dass wahrscheinlich alles ok ist und hoffe du hälst uns über den Ausgang deines Bluttests auf dem Laufenden.
Wünsche dir einen wunderschönen supersonnigen Tag.
LG Cécile + Floh inside 22+2

Re: Bin zurück und noch optimistischer ;-)

Hallo,Bine...habs gezz erst nachgelesen...alles gute für deinen Minimurkel im bauch und das alles gut ist...glg feechen 26+1

Re: Bin zurück und noch optimistischer ;-)

Na das klingt doch schon viel besser! Habe gestern mit meinem Mann mich darüber unterhalten, wieso die Ärzte einen so schnell Angst machen. Versteh das nicht. Habe Montag Feindiagnostik und nun schon ein wenig Bammel. Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles in Ordnung ist!!!
LG Koro 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen