Suchen Menü

Bin zurück aus dem KH und........

Hallo Mädels habe mal neue Bilder von Saphira eingestellt und mein Profil ein wenig erweitert....
Die Ausschabung hab ganz gut überstanden und meine Kids und Männe lenken mich recht gut ab das ich jetzt nach vorn schaue und nicht immer an die FG denken muß...
LG anja mit Florian 4jahre und Saphira 6mon. (und 2 Sternchen 02/06)
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück aus dem KH und........

Hallo Anja,
schön, dass deine Lieben sich so um dich kümmern. Schau nach vorne und lass dich noch ein wenig verwöhnen. Eine FG ist immer ein Schock und es braucht erstmal Zeit, das wegzustecken.
Liebe Grüße
Conny

Re: Bin zurück aus dem KH und........

Hallo Anja,
schön, dass du jetzt wieder nach vorn sehen kannst. Wird bestimmt seine Zeit brauchen, bis man aufhört zu trauern oder du bist ja nicht alleine! ne ganz süße Maus hast du da- sieht aber auch aus, als hätte sie den Schalk im Nacken... lg, stefanie

Re: Bin zurück aus dem KH und........

ich habe auch schon 2 FG gehabt, daher weiß ich wie das ist. Es wird aber bestimmt wieder eine schöne Schwangerschaft geben. Mir hat es immer geholfen wenn ich nach der AS mit der kleinen Seele gerdet habe und ihr gesagt habe nächtes Mal mach wir das schon ;-)
Also Kopf hoch und eine schöne Woche noch
Liebe Grüße
Nicki mit Lisa 4 und Nico 6 Monate

Re: Bin zurück aus dem KH und........

Liebe Anja,
laß´ Dich mal feste drücken.
Saphira ist ja echt eine total Süße.
So, jetzt ruh´ DIch heute aus und laß´ Dich verwöhnen.
LG Simone

Re: Bin zurück aus dem KH und........

Hallo anja,
schön das du alles gut überstanden hast. Und deine Kleine ist wirklich süß!
LG Koro

Re: Bin zurück aus dem KH und........

Hallo,Anja....schön,dass deine Familie dich ablenken kann,aber trauer auch ruhig,das muss ja auch sein!!!
Wenn dein Körper bereit ist,dann wirst du auch ein drittes Kind erwarten dürfen...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen