Suchen Menü

Bin wieder zurueck

Hallo zusammen,
wir hatten ein sehr schoenes langes Wochenende mit Freunden. Lilly hat es viel Spass gemacht. Sie wollte immer dabei sein, dadurch war sie zwar oft bis 22/23 Uhr wach, aber immer gut drauf.
Gibts irgendwwas neues? Hab noch nix gelesen.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurueck

hi diana.
es erstaunt mich, das müde babys gut drauf sein können - jaron wird sofort unausstehlich, wenn er müde ist.
schön, dass es euch gut gefallen hat.
welcome back *g*.
lg, dorit

Re: Bin wieder zurueck

Dorit,
es ist echt erstaunlich. Aber Lilly will einfach nix verpassen und ueberspielt dann die Muedigkeit. Sie hat tagsueber nur 1 Stunde geschlafen 1/2 vormittags und 1/2 nachmittags (meist musste ich dafuer zum Tragetuch greifen). Sie hat dann wenig genoelt, wollte aber immer nur noch auf den Arm. Abends war sie um 7 muede, hat dann aber wieder nur ne halbe Std geschlafen und war dann wieder bis in die Puppen wach. Dafuer hat sie morgens bis 8 geschlafen, nicht wie sonst bis 6. Ich fand das auch mal sehr angenehm.
LG
Diana

Schön das Ihr wieder da seid....

und toll zu lesen, daß es Lilly viel spaß gemacht hat.
Arthur hatte gestern seine erste grillparty u die nacht war leider nicht so gut. mußte stündlich aufstehen, weil er geweint hat u halb 12 habe ich ihn mit in unser bett genommen aber auch dort hat er sehr unruhig geschlafen.
aber spaß hat es ihm gemacht.
LG Christin

Re: Bin wieder zurueck

Hallo Diana,
und herzlich willkommen zurück im Alltag *gg*...schön, dass euer WE so schön war. Das mit dem Dabeisein kenne ich: Mira will auch immer dabei sein (naja, wir machen ja auch ALLES mit Kind, meine Ma hält mich schon für verrückt *g*). Freunde von uns behaupten schon, sie mag einfach dieses "Kneipenfeeling" wenn so viele Menschen nett zusammensitzen. Mira war Vattertag auch bis sehr spät mitdabei und ist danach in unserem Bett in einen Komatösen Schlaf gefallen *gg*.
Liebe Grüße, Lana mit Mira, seit gestern 8Monate ;-))

Re: Bin wieder zurueck

Hallo Diana,
jetzt versuche ich dir zum dritten Mal zu antworten, wenn mein PC mich nochmal rausschmeisst, krieg ich die Krise...
Also:
Schön, dass ihr zurück seid! Hattet ihr halbwegs gutes Wetter? Im Zusammenfassen bin ich nicht so gut, drum lass ich es besser, aber es gab ein paar Fragen wegen Globuli etc., da wäre deine Meinung sicher interessant gewesen.
LG Natascha

Re: Bin wieder zurueck

Natascha,
muss mal sehen, was ich noch lesen kann...hier ist auch ne menge liegengeblieben, so dass ich bisher kaum zum lesen gekommen bin.
Das Wetter war bescheiden. Aber wir hatten ein schoenes Ferienhaus, so dass wir uns immer wieder gut nach ner Regenwanderung auwaermen konnten (mit Sauna und Wirlpool).
LG
Diana

Re: Bin wieder zurueck

Hallo Diana,
schön, dass ihr zurück seid. Viel Neues gibt es hier nicht, Findus und Angelina sind auf dem Weg der Besserung und Angelina darf heute vielleicht sogar schon heim.
Liebe Grüße
Conny

Danke, schoen, dass es den beiden gut geht :-)

Re: Bin wieder zurueck

Schön daß Du wieder hier bist! Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Bin wieder zurueck

Hallöchen,
freut mich, dass du wieder da bist und dass ihr nach Mann- und Papaabstinenz wieder ein schönes WE hattet. Lilly schläft ja nun noch nicht eher ein. Bei Mathilda hat es sich letzte Woche auch nach hinten verschoben - obwohl der Papa da war. Wird wohl doch an der langen Helligkeit liegen.
Viel Spaß beim Stöbern.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Bin wieder zurueck

Hi,Diana...willkommen zurück..schön,dass ihr ein schönes WE hattet...hier hats meist geregnet...naja....viel Spaß beim Lesen...LG Tina

Re: Bin wieder zurueck

Hallo Diana,
schön dass Du wieder unter uns weilst und ihr ein schönes Wochenende hattet. Ich hoffe euer Wetter war besser als unseres (hier wars 4 Tage mehr oder weniger Unwetter). Ist schon toll, dass die Mäuse nun so aufmerksam sind und alles mitbekommen wollen, aber auch anstrengend :-) Viel Spass beim Durchlesen.
LG, Petra

Re: Bin wieder zurueck

Hallo Diana,
herzlich Willkommen zurück.
Das ist ja schön, daß ihr so ein nettes WoE hattet und daß es Lilly so viel Spaß gemacht hat. Ich denke, sie war zusätzlich wahrscheinlich auch noch aufgedreht, da so viele Leute auf einmal und dann auch noch fremde Umgebung.
Was neues? Hm ... also bei uns zumindest nicht, außer das Janik jetzt auch zu den Robben gehört und sein Umfeld sehr neugierig am entdecken ist (falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, das Janik jetzt robbt).
LG SImone

Re: Bin wieder zurueck

Simone,
toll, dann haben wir ja eine Robbe mehr.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen