Suchen Menü

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für eure Daumen. Also, mit Wunderkeks ist alles in Ordnung, sprich zeitgerecht entwickelt. Der Arzt war sich nicht sicher, aber es sieht so aus, als würde es ein Mädchen :o) Naja, aber 100%ig ist das noch nicht. Und er hat bei mir ins Mupa geschrieben HW. Was bedeutet das??? Naja, bin jetzt doch wieder beruhigt und freue mich auf den nächsten Termin.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in??) 19+5
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

Schön, dass alles i.O. ist ;o)
HW würde ich mal auf Hinterwandplazenta tippen ;o)
LG Alexa 25+6

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

.... Hallo!!!!
Erst einmal toll, dass alles ok ist!!!!!
HW ------> bedeutet sicherlich HINTERWANDPLAZENTA
...also kein Grund zum beunruhigen!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+1)

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

Hallo Marie,
ich war gestern zum Screening und in meinem Mutterpass steht auch H.Wa
Ich denke das es wirklich einfach nur Hinterwandplazenta heisst. Weiterhin alles Gute für Euch. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 20+5

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

Hallo Marie,
na Euer Wunderkeks macht's aber spannend!
Schön, daß alles ok ist!!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

Hi Marie, zum Daumendrücken war ich leider schon zu spät dran, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr mit, daß alles ok ist!! GLG, jana 19. SSW

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

Huhu,Marie...schön,dass alles okay ist...HW würd ich auch sagen,Hinterwandplazenta..hab ich auch und mein Junge schießt wohl Tore in meinem bauch*g*...glg feechen 23+6

Schön, dass alles in Ordnung ist :-) LG try

schöööööönnnnnn:-))))))

Hallo Marie,
schön, dass es Deiner Wunderkeksin ?!? gut geht!!....HW deutet auf eine Hinterwandplazenta hin. Ich habe auch eine Hinterwandplazenta und ich habe diese Kürzel auch in meinem MUPA stehen. Sag mal, hast Du denn nun schon Kindsbewegungen gespürt??...Bin hier nicht ganz so auf dem laufenden und weiss daher nicht, ob Du das jetzt schon mal gepostet hattest:-)
GLG Taty u. Felix inside 23+6 (Morgen 7.Monat juhu)

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)))

Hallo Ameisenmama,
schön das ales in Ordnung ist! Und schon einen Mädchennamen ausgesucht?
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen