Bin wieder daaaaaaaaaaaa *freu*
Ich bin wieder da vom FA und was soll ich sagen???!!!
Es war einfach nur prima!!!
Als erstes Eisen, Blutdruck und Gewicht überprüft (habe inzwischen 2,5 Kilo abgenommen, obwohl mir gar nicht übel ist/war) und alles war Bestens.
Und dann Babygucken!!!! Es hat die ganze Zeit so sehr gestrampelt, dass der Doc Probleme hatte es zu vermessen. Ich bin ganz gerührt, wenn ich daran denke, wie es mit den Armen und Beinen gerudert hat. Musste mich auch ganz doll zusammenreißen um nicht zu weinen...
Es war soooo schön!!! Krümel ist vom Scheitel bis zum Steiß schon fast 6 cm groß (genau 5,82) und die Nackenfalte ist mit 1,3 mm auch unauffällig.
Ich freue mich sooooooooo sehr!!! Habe den Doc dann noch gefragt, ob man es denn nun auch erzählen dürfte (bin ja ab heute in der 13. SSW) und er meinte nur, aber sicher!!!
Mensch, was bin ich glücklich, dass alles okay ist. Denn mir ist weder übel, noch habe ich momentan Brustschmerzen und das Zwacken im Bauch ist auch so wenig geworden, ich fing wirklich schon an mir Gedanken zu machen. Achja und einen Bauch habe ich, obwohl es unser Zweites ist, auch noch nicht ansatzweise.
So, jetzt ist es ein endloser Bericht geworden, aber ich wollte euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen.
LG Bine 12+0, die jetzt überlegt, wem sie es als erstes erzählt...
Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaa *freu*
Weiterhin alles Liebe,
Jessi mit Würmchen inside (5+4)
Perfekt - Glückwunsch u. schon so weit - Neid :-)
super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)
LG Hexlein
siehste! Sach ich doch!
Mensch, weiter so!
Dann mal viel Spaß beim Erzählen und Glückwünsche annehmen.
Gruß Eva
P.S. Wieso bist Du eigentlich hier? Ich meine, finde ich ja gut, aber hast Du nicht schon im August Termin?
Gruß Eva
Also ich springe immer zwischen den beiden Foren umher. Schreiben tue ich aber eher hier. Die im Juli/August-Forum reden schon über Dinge, die mich noch nicht wirklich betreffen, deshalb fühle ich mich hier besser aufgehoben.
LG Bine, ET vorraussichtlich am 16.8.
Gruß Eva
ich auch vor Glück platzen! Schöööön :o)
Wahnsinn, daß Du so lange nichts sagen konntest! Ich habe es nie lange
ausgehalten und es von Anfang an allen erzählt, die mir lieb und wichtig sind
- sonst wäre ich vermutlich eingegangen vor Aufregung ;o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 5+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
LG kirsten mit phillip 33w4t & krümel inside 6+0
prima, freu mich für dich! britti, 10+4
und, wer weiß es inzwischen alles???
Prima, dass Dein Termin so gut war. Nun ist auch die Angst verschwunden, oder?
LG Ute
Oh es haben schon ganz viele erfahren, morgen bringe ich aber noch ein paar Karten zur Post. Die Verwandten wohnen nämlich alle so weit verstreut...
Außerdem habe ich mir fünf Oberteile und vier Hosen bstellt. Bin gespannt wie die Sachen aussehen. Hat zusammen 150 Euro gekostet.
Ein bisschen Angst ist noch da, aber das kenne ich auch noch von Robin.
Ich konnte bis um 2 Uhr heute Nacht nicht schlafen, weil ich immer an unser Baby denken musste. Es hat so schön geplanscht!
LG Bine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen