Suchen Menü

Bin wieder da vom FA + Bericht

Hallo ihr
ich hatte um 10.45Uhr Termin, kam dann erst einmal ans CTG wo nur geschuat wurde wegen der Wehentätigkeit. Danach hiess es wiegen und Blutdruck messen. Habe bis jetzt immer noch nichts weiter zugenommen ausser dem einen Kilo. Und Blutdruck ist heute mal 120/70 gewesen, also völlig ok.
Danach musste ich ungefähr noch ne halbe Stunde warten bis ich rankam. Er schaute erst einmal nach dem Mumu, der zu ist. Und der PH Wert liegt mal wieder bei 5,0. Jetzt probier ich es mal mit diesen Joghurtzäpfchen vielleicht helfen die ja um den Wert wieder ins normale zu bringen.
Dann kam der Ultraschall. Dem Baby gehts gut ist nach wie vor 4 Tage kleiner udn hat gezappelt. Aber was es wird hat es uns nicht verraten, es hatte fest die Beine zusammengekniffen. Hier mal die Werte von heute:
BPD 37,2mm
FOD 48,5mm
KU 135,4mm
APD 29,5mm
ATD 32,1mm
AU 96,7mm
FL 19,6mm
Also lt. US bin ich erst 16+1, wenn ich die Werte mit meinem Sohn vergleiche dann wird mir komisch. Denn er hatte nicht so einen großen KU um die Zeit. Hoffentlich bekommt dieses Kind nicht nen Mega KU *aua*
Blut wurde mir heute auch noch abgenommen um nach dem Einsenwert zu schauen ob der ok ist.
Den nächsten Termin habe ich dann am 10.Mai zur VU und am 27.Mai habe ich dann meinen Termin zur Feindiagnostik.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+5 & Hanna Jasmin tief im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da vom FA + Bericht

Hallo Kirsten,
das hört sich doch erst mal alles ganz gut an ;o) Schön, dass alles ok ist!
Ich muß heute zum 2. großen US und hab den Organ-US nächsten Mittwoch! Bin schon total gespannt!
GLG Alexa 20+1

Re: Bin wieder da vom FA + Bericht

Hallo,ist doch schön,dass alles okay ist...vergleichen tu ich nicht und ich hab auch nie was auf die daten gegeben*g*...hab da echt keine ahnung von ;O)...ich hab Ende april 2.tes Screening...bin auch gespannt,wie mini dann im bauch rumwuselt :O)gglg feechen 19.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen