Suchen Menü

Bin wieder da und brauche Wunderdaumen :o)))

Hallo,
nach ein paar Tagen Abstinenz geht es mir wieder gut. Ich hatte einen ziemlichen Durchhänger und hab ein paar Tage Ruhe bitter nötig gehabt. Aber jetzt bin ich mit neuem Schwung wieder hier bei euch. Seit gestern bin ich auch im 7.Monat *jipiieee* und bis auf Müdigkeit geht es mir gut.
Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und ich hoffe, dass ich dann endlich ein 100%iges Outing bekomme. Naja, und eine große Bitte hätte ich auch noch ;o) Mein Mann ist in London und hat mehrere Besichtigungstermine für Häuser dort vereinbart. Drückt ihr bitte alle fest die Daumen, dass wir ein passables Häuslein dort bekommen??? Sitze selber auf heißen Kohlen und hoff, dass es dieses mal klappt. Denn Ende Juli müssen wir definitiv aus unsere jetzigen Wohnung raus. So, Aanish schläft und ich leg mich auch ein wenig hin.
GGLG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 24+1 oder ET-111
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und brauche Wunderdaumen :o)))

hallo marie,
hoffe, dass ihr in london was schönes findet.
meine beiden daumen hast du.
bis dann.
andrea

Re: Bin wieder da und brauche Wunderdaumen :o)))

Schön, daß es dir wieder besser geht! Pass schön auf dich auf und reg dich nicht mehr so viel auf! Geniess das schöne wetter, so weit es geht (ich kann das leider nich, hab zu niedrigen blutdruck)
Alles Gute jeztt und bis bald
Nici und Leon 29+6

Re: Bin wieder da und brauche Wunderdaumen :o)))

Hi Marie,
schön, dass du wieder bei uns bist. Ich bin froh, dass es dir besser geht. Ich drück euch gaaaaaaaaanz fest die Däumchen, dass ihr was super schönes findet in London.
LG Cécile + Floh inside 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen