Suchen Menü

Bin wieder da und Baby noch im Bauch ;-)

Hallo,
da bin ich wieder..... war ein Fehlalarm. Die Fruchtblase ist noch zu. Aber es waren viele Wehen auf dem CTG und mein Muttermund ist schon 1 cm offen und alles ganz weich. Die Ärztin meinte lange dauert das nicht mehr. Sie rechnet in 1 Woche wieder mit mir ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 37+1
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und Baby noch im Bauch ;-)

Schön das sie Dir "nur noch" eine WOche gibt.
Bei mir war der MuMu letzten Mittwoch zwei cm auf und weich,nur hatte ich wohl nicht die richtigen wehen.
Mag auch endlich Mama sein ;-)
Alles gute wünsche ich Dir und vor allem das Du nicht mehr allzulange warten mußt!
sausi ET-7

also gut, dann noch warten *ggg*

Hallo Nicki,
aber sag mal, was ist dann mit dem vielen "Wasser" das Du beobachtet hast?
Ich meine, ich wünsche Nico schon noch ein paar Tage bauchweh-freies wachsen, und Euch schreifreie ungemütliche Tage und Nächte - so ist es ja nicht ;-)
LG Alke

Re: Bin wieder da und Baby noch im Bauch ;-)

Och..menno, Hat sich aber echt angehört als wenn Deine Fruchtblase geplatzt ist. *einmalinarmnehm*. Aber wenn der Befund schon so gut ist würd es auch bald los gehen. Hoffe das Du nicht mehr so lange warten musst. GGLG Nicol

Re: Bin wieder da und Baby noch im Bauch ;-)

Hallo Nicki!
Schön, das Du Dich meldest!
Mußte schon an Dich denken, aber es ist besser je länger der Kleine Nico noch bei Dir ist.
Ich bin auch froh, es soweit geschafft zu haben und jeder Tag ist echt noch hier Glück :)
Alles Gute weiterhin
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside auch 37+1

Re: Bin wieder da und Baby noch im Bauch ;-)

Hi Nicki,
na dann, ich drück dir weiterhin die daumen dass es bald richtig losgeht....
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen