Suchen Menü

Bin wieder da!!! *selig wie nie*

Hallo Leute,
bin wieder da vom FA! und mein Würmchen war sooooo süß! Es hat rumgezappelt, mit den kleinen Ärmchen gegen die Gebärmutter getrommelt und sich gestreckt. Ich konnte gar nicht genug bekommen und mein FA hat sich auch richtig zeit genommen und von allen Seiten mal geschallt (soweit das bei Vaginal halt geht) es war sooooo schön! Bin total gerührt, immernoch! Es ist zeitgemäß entwickelt und mopsfidel!
Eine strahlende Nici und Dotti lt. FA 11+6
PS: neues Bild im Profil
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!! *selig wie nie*

Hallo,
na das ist doch toll! Freue mich echt für dich, dass es deinem Würmel so gut geht.
Liebe Grüße
Yvette (6+2)

Re: Bin wieder da!!! *selig wie nie*

Hallo,nina...schön,das es so gut läuft...
sag mal,bei 11+6 wird bei dir noch vaginal geschallt?dachte bei mir wars damals da schon auf dem bauch?na,ich werds mittwoch sehen...glg feechen 10+2

Re: Bin wieder da!!! *selig wie nie*

Hi Nici, cool gell und ich finde das schöne Gefühl hält so lange an. Ich freue mich für Dich, daß alles gut ist und hoffe, daß es auch weiterhin so ist :-)
Hast Du schon bisschen Bauch bekommen bei 11+6? Bin genauso weit wie Du. Bei mir tut sich da noch nicht wirklich etwas und ich freu mich eigentlich schon drauf. LG Dani

@feechen und @otterchen

@feechen und @otterchen

also ich denke daß nur so lange das baby da unten ist Vaginal US gemacht wird. Nächstes mal warscheinlich nicht mehr. und mein bauch ist schon ein bisschen dicker als sonst! mach demnächst mal ein bild!
Nici immer noch seelig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen