Suchen Menü

Bin wieder da mit FYNN LUCA *freu*

Hallo!
Wir sind wieder zuhause, seit gestern abend. Sind ein wenig länger geblieben, weil Janina krank ist und ich einige Problemchen mit dem Stillen habe.
Uns geht es super gut!!!
Fotos vom Zwerg und der Bericht im Profil (wenn man Fynn anklickt).
Nun muß ich erstmal schauen, wie es weitergeht. Janina hat starken Husten und kommt gleich zu uns. Hat jemand Tips, wie man sich da verhält?
Mit dem Stillen klappt es eigentlich ganz gut, ausser das der Kleine mir alles kaputt beisst und ich nun abpumpen muß. Geht es einem ähnlich?
Freue mich, das hier wieder einige Babys geboren wurden. Herzlichen Glückwunsch auch von uns...!!!!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 7 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da mit FYNN LUCA *freu*

Hallochen,
herzlichen Glückwunsch erst mal zum süßen Sohnemann!
Eigentlich klappte das Stillen bei mir auch ganz gut, meine Süße hat gut getrunken, aber hatte so viel Kraft dahinter, daß mir alles weh tat und auch aufgebissen und wund war/bin. Hab beim anlegen und stillen nur noch geheult...nicht toll.
Pumpe nun auch ab. Geht ganz gut und finds super, daß ich so weiß, was sie trinkt.
Hab das stillen wieder bißchen angefangen, so 2 mal am Tag, aber nur mit Hütchen, tut auch so ganz schön weh danach den Tag lang. "Pur" isses echt die Hölle.
LG
Sylly mit Alessia, heute 4 Wochen

Re: Bin wieder da mit FYNN LUCA *freu*

Hallo Melanie!
Mensch super!!! Freu mich so für euch, dass es gut geklappt hat und der Kleine so süss ist!
Ich muss morgen ins KH einleiten lassen, leider hat sich Madame bisher nicht von selber auf den Weg gemacht :-(
Die Hebamme meinte, so eine Einleitung kann 1 bis 3 Tage dauern, hab echt schon Panik davor.....
Auf jedenfall melde ich mich zwischendurch mal bei sontschi (meiner SMS Partnerin).
Vielleicht magst du ja in der Zwischenzeit die Liste mit den Forumsbabys übernehmen? Es hat sich leider bisher noch niemand gefunden!
Ich stelle sie jetzt dann nochmal ein, und dann sehe ich es ja, wenn ich dann wiederkomme, ob sie weitergeführt wurde.
Ich wünsche euch alles Gute, deiner Grossen gute Besserung, dem Kleinen (mit den stattlichen Maßen) einen guten Start zuhause, und euch allen zusammen viele harmonische Kuschelstunden!
Tini ET+8

Re: Bin wieder da mit FYNN LUCA *freu*

Hallo Tini!
Ich werde es mal versuchen mit der Liste, allerdings hab ich kaum Zeit mit 2 Kids alleine...
Sonst echt gerne.
Vielleicht klappt es auch, möchte es aber nicht versprechen !
Alles Gute nochmal für Dich und Deine Maus
LG Melanie

Re: Bin wieder da mit FYNN LUCA *freu*

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie;O)...alles liebe und gute und eine schöne Eingewöhnungsphase wünscht Tina....was den Husten anbelangt,normalerweise hat so ein Neugeborenes Nestschutz...also meine Minis hatten nie was anfangs,egal,was wir hatten...mein Mann hatte schon eine fiebrige Erkältung ,als Nicky 1W alt war....glg nochmal von feechen,dreifachmami ;O)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht

Willkommen im zu Hause! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen