Suchen Menü

Bin wieder da *freu* :-)))

Hallo,
endlich kann ich auch wieder mitmischen *gg*.
Wir waren ja ein paar Tage in Urlaub, es war suuuuper schön. WIr waren in Schleswig-Holstein, haben super spitzenmäßiges Wetter gehabt. Janik hatte seine erste kurze Hose an und fand es sehr merkwürdig, mit kurzer Hose und T-Shirt draußen rumzulaufen (bzw. natürlich gefahren zu werden). Ich habe in 3 Tagen (!!!) ca. 100 Euro ausgegeben *schäm*, davon mind. 90 Euro nur für Janik. Hach, es war einfach schön. Wir sind eigentlich auch schon seit Donnerstag abend wieder zu Hause, aber der PC mußte ja erst wieder auf Vordermann gebracht werden.
So, jetzt muss ich waschen, spülen, aufräumen - so viel zu Muttertag *lach*.
LG Simone *die sich freut, endlich wieder mitmischen zu können*
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da *freu* :-)))

hallo Simone , prima das ihr wieder da seid.
hört sich gut an.
für Kids Geld ausgeben macht spaß. finde ich auch
lg annette und einen schönen Tag

Re: Bin wieder da *freu* :-)))

Hallo Simone,
schön, dass du wieder da bist und euch der Urlaub gefallen hat! Tut doch immer mal gut, ein paar Tage rauszukommen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Bin wieder da *freu* :-)))

Hi Simone,
schön, daß ihr so einen gelungenen Tapetenwechsel hattet! Und das bei dem schönen Sommerwetter!
Das mit dem Geld für Kinder ausgeben kenne ich; kann mich bei Justus auch nie zurückhalten. Obwohl wir viele Klamotten von meinem Neffen haben, der Justus immer 1 Jahr voraus ist, kaufe ich hier und da dann doch noch mal was dazu ;-)
Schön, daß Du wieder da bist!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen