Suchen Menü

Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!

Hallo ihr lieben
wollte euch mitteilen das mein Kleiner am 9.9. um 18:58 Uhr das Licht der Welt erblickte. Es war eine geplante Einleitung, die Geburt dauerte 40min. Ich habe mir ja diesmal eine PDA gewünscht, die zu legen dauerte sage und schreibe eine Stunde. Uns gehts supi, aber der Kleine liegt noch auf der Intensivstation, er hat die selben Startschwierigkeiten wie Phillip, kam mit einer Lungenentzündung auf die Welt, die zur Zeit bis morgen noch mit Antibiotika behandelt wird. Ich fahre 2 mal am Tag zu ihm hin, einmal mittags und einmal abends. Muss ihm ja seine leckere Mumi vorbeibringen. Im Moment wiegt der Kleine 2875g, ihm gehts aber sehr sehr gut.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & felix*09.09.05
Bisherige Antworten

Nachtrag...seine Daten: 3010g/49cm/KU 34cm

Re: Nachtrag...seine Daten: 3010g/49cm/KU 34cm

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und hoffentlich könnt ihr Felix bald nach Hause nehmen.
annette 36.SSW

Re: Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!

Herzlichen Glückwunsch Kirsten und alles gute für den kleinen Felix....*daumendrück* das ihr ihn schnell zu euch nach hause holen könnt...
GLG Verena (37+2)

Re: Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen Kleinen....drücke die Daumen, dass er bald nach Hause darf!!!
Liebe Grüße, Lana ET-3

Re: Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Und das Felix ganz fix zu Euch nach Hause darf!
LG
Sylly

Re: Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!

Herzlichen Glückwunsch und das ihr den Kleinen bald nach Hause holen könnt!!
LG Koro 35.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Lg

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: Bin wieder da.......aber noch ohne Felix!!!!

herzlichen glückwunsch und auf dass ihr bald euren süssen mit nach hause nehmen könnt!!
alles liebe für euch!
glg von oki mit lina bei 36+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Auch von mir ganz herlichen Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen