Suchen Menü

Bin wieder da.....MIT MIRA ;-)) !!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
nach einer langen Woche KH bin ich jetzt endlich wieder zu Hause und das mit unserer süßen Maus MIRA!!!!
Sie wurde am Mittwoch,28.09.05 um 12:04 mit 4265g, 56cm und einem Kopfumfang von 36cm per Kaiserschnitt geboren!!!
Nach 3 Tagen vergeblichsten Einleitungsversuchen mit Gel haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden!
Am Sonntagmorgen wurde mir das erste mal das Gel gelegt, von da an immer wieder Ctg, immer wieder Gel, bekam auch schon Wehen im 2Min. Abstand, am Mumu tat sich allerdings ÜBERHAUPT NIX!!Bis ich schließlich am Montagabend das 4. mal Gel bekam und von da an dauerSchmerzen hatte...keine Pausen mehr...ich hab ca. 36Std nicht geschlafen...Ergebnis: Mumu Fingerdurchlässig, Gebärmutterhals 4cm lang!!! Toll!!! Da haben wir entschieden: Kaiserschnitt!!!
Bei wachem Zustand den Bauch aufgeschnitten zu bekommen ist schon ein merkwürdiges Gefühl, aber es war toll, als ich die Kleine sehen durfte!!! Mein Mann war auch dabei und hat auch mal einen Blick über das Tuch gewagt...sich dann aber doch lieber wieder hingesetzt ;-)...er durfte dann die Nabelschnur durchschneiden und ist mit der Kleinen gleich in den Kreissaal und hat sie auf den Arm bekommen, während ich noch zugenäht wurde!! Dass es mir so schnell schon wieder so gut gehen würde hätte ich am Mittwochabend, nachdem die PDA langsam aufhörte noch nicht gedacht, aber heute durfte ich schon nach Hause!!!
Mira ist natürlich die Süßeste überhaupt und wir sind überglücklich!!!
Was den Termin angeht, hat sich nun nochmals alles verschoben (rechnerischer war ja 11.09., korriesierter 18.09.), denn die Hebamme meinte, die Kleine hatte noch sooo viel Käseschmiere die hätte bestimmt noch 2 Wochen Zeit gehabt, daher tat sich halt auch am Mumu und so wohl nix! Naja, aber is ja nun egal...
Ich wünsche allen Neumamis alles, alles Gute und allen nochkugelnden eine schöne Restschwangerschaft und Geduld!!!
Liebe Grüße, Lana mit Mira 4Tage
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da.....MIT MIRA ;-)) !!!!!!!!!!!!

Ach Du liebes bisschen - 36 Stunden, das war sicher echt hart! Alles Gute zur Geburt von Mira (hübscher Name finde ich) und liebe Grüße von Chrissi

Re: Bin wieder da.....MIT MIRA ;-)) !!!!!!!!!!!!

Hallo Lana !
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen und genießt die erste Zeit zu Dritt!
Lg Alexa mit Constantin, morgen 1 Monat *staun*

Re: Bin wieder da.....MIT MIRA ;-)) !!!!!!!!!!!!

Hallo Lana,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Mensch, das war ja echt heftig. Erhol dich gut und genieße diese wunderbare Zeit!!!
LG Hexlein mit Mathilda

Herzlichen Glückwunsch....und alles Gute...LG

Hallöchen,

na das klingt wirklich sehr anstrengend aber auch du hast es alles geschafft und darfst deine Süße jetzt in den Armen halten :-)
Wir gratulieren ganz herzlich!
Phanta, 37+2

Re: Bin wieder da.....MIT MIRA ;-)) !!!!!!!!!!!!

Deine Mira hat sich einen ganz tollen Geburtstag ausgesucht.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER !!!!!
Lese extra bei euch mit, weil ich dem oder den Babys die am 28.09 geboren wurden, gratulieren möchte.
GGLG Angelika mit Luana geb. am 28.09.2004

Re: Bin wieder da.....MIT MIRA ;-)) !!!!!!!!!!!!

herzlichewn glückwunsch zur Tochter und alles gute.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Lana. Alles Gute zu, mit und für eure Mira!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter...glg-->>>>>>>>

Re: Bin wieder da.....MIT MIRA ;-)) !!!!!!!!!!!!

alles, alles liebe zu eurer tochter :o) und eine wunderschöne kennenlernzeit! :o)
glg von oki mit lina bei 39+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch. LG

Herzlichen Glückwunsch..LG

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen