Suchen Menü

Bin wieder da! (Etwas länger...)

Guten Morgen, liebe Mitkuglerinnen,
danke erstmal für Eure Nachfragen! Da ich Euch letzten Montag ja leicht panisch mit Ziepen im Bauch verlassen habe, bin ich heute wieder zurück. Es ist alles in Ordnung mit dem Würmchen, die Schmerzen kamen vom Rücken (ich muss ja auch fünf Stunden lang über den Flohmarkt am Sonntag rennen!), die FÄ hat mich an den Wehenschreiber angeschlossen, aber da war nur eine schöne glatte Linie zu sehen. Sie hat auch den MuMu abgetastet, der war schön geschlossen, auf dem Ultraschall konnte man auch keine Besonderheiten erkennen (sie hatte nach einem Nierenstau geguckt), wir waren superfroh und erleichtert, dass alles prima war! Sie hat mich für eine Woche krank geschrieben, damit ich mich ausruhen und schonen kann, deswegen bin ich erst heute wieder bei Euch.
Momentan ist einiges bei uns los, wir werden am 01. Juni schon umziehen (geplant war eigentlich der 01. Juli), da kann ich dann auch noch mehr helfen, als wieder vier Wochen später. Freue mich da schon drauf, alles neu einzurichten.
Einige haben mir vor ca. drei-vier Wochen Mut zugesprochen, als es darum ging, dass ich meine Katzen abgeben muss (Freund ist hyperallergisch auf Katzenhaare :-((( ). Am Donnerstag ist es nun soweit, die Mutter meines Freundes hat eine Bekannte von der Arbeit, die die beiden Fellnasen zu sich nimmt und am Do bringen wir sie hin. Das wird noch mal ein schwerer Weg für mich, muss immer weinen, wenn ich daran denke. Vor allem meine Kleine wird Angst haben und gar nicht verstehen, warum ich sie bei Fremden lasse. Das reisst mir förmlich das Herz raus. Aber ich muss früher oder später dadurch und bei der älteren Dame haben sie es wirklich gut *schnief-rotz-und-wasser-heul*.
Mein Freund hat sich schweren Herzens von seinem Motorrad getrennt, das war noch schneller verkauft wie die Katzen ein neues Zuhause gefunden haben (und das war schon schnell oder vielleicht nur für mich zu schnell...) und so geht es fleißig ans Einrichten und Neugestalten.
So, dass war erstmal mein neuester Stand, ich wünsche allen Mitkuglerinnen einen guten Start in eine kurze Woche und alles Liebe
Eure Jessi mit Würmchen inside (schon 18+4, die Zeit rast!!!)
PS. Muss doch nicht mit auf die Dienstreise (Posting ca. zwei Wochen her), mein Chef meint, ich sollte ruhig hier bleiben, das wäre doch zu anstrengend. Bin echt froh darüber.
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da! (Etwas länger...)

Erstmal schön, daß mit dir und Würmchen alles in ordnung ist. Dann: Das mit den Katzen treibt sogar mir die Tränen in die Augen, weil ich ja selber zwei habe und bete, daß die mit unserem Wurm klar kommen wenn er da ist. Aber ich finde es toll von deinem Freund, daß er "als gegenzug" auch ohne Probleme sein Motorrad abgegeben hat! Das mit der Dienstreise hätte ich an deiner STelle auch nicht mehr gemacht!
so dann geht ran und schafft euch ein schönes neues Nest für euch und den Wurm und freut euch aufs neue Leben
Nici und Leon 22+3

Re: Bin wieder da! (Etwas länger...)

Hallo,nici...ich hatte immer katzen und bekomme das dritte kind...wir hatten nie probleme,im gegenteil,die kinder trainieren ihr immunsystem noch besser,wenn sie mit tieren aufwachsen...wir haben nie großes aufhebens gemacht,wenn ich mit baby aus dem khaus kam ,hab sie schnüffeln lassen und vom geruch her wussten sie,es ist von mir und akzeptiert...ich hatte bei tom 2katzen,wovon eine noch lebt und wo felix kam,waren mit der alten noch 2neue junge da...keine angst...das einzige ,woran sie sich gewöhnen mussten,nicht mehr ins schlafzimmer(aber das hatten sie dann halt bald raus*g*)...glg feechen,die ihre auch nur abgeben würde,wenn jemand ne richtig fette allergie hat,was dann schon schlimm genug ist :O(...

Re: Bin wieder da! (Etwas länger...)

Hallo Jessi,
schön, daß Du wieder da bist und mit Deinem Würmchen alles gut ist.
Das mit den Katzen kann ich verstehen, wäre auch super traurig, wenn
ich meine Kaninchen abgeben müsste.
Also, dann erstmal viele Grüße von
Chrissi

Re: Bin wieder da! (Etwas länger...)

Hi Jessi,
schön das bei Dir und dem Würmchen alles in Ordnung ist.
Boa, könnte auch gleich mitheulen...wenn ich dran denke, daß vielleicht unsere Miezi mit dem Baby nicht warm wird.
Kann verstehen, daß es für dich ein schwerer Gang wird, deine geliebten Kätzchen abzugeben. Aber kannst du sie nicht bei der neuen Besitzerin dann mal besuchen!? Das wäre doch so schön!
GLG
Sylly

Re: Bin wieder da! (Etwas länger...)

Hallo,sylly,das wird schon ;O)guck mal mein posting an nici q.
glg feechen mit bald 3jungs und 3katzen :O)

Re: Bin wieder da! (Etwas länger...)

Huhu,das mit den katzen ist ja echt schade :O( hab selber welche immer gehabt und kann mir gar nicht vorstellen,ich müsste sie abgeben,aber gottseidank hat es hier immer gut geklappt...kann man gegen so eine allergie gar nix machen*snief*?
schön,dass ihr eine wohnung gefunden habt,wir haben nur absagen bisher ,aber noch eine in aussicht...für juni/juli auch(hoffundbetdassesklappt*)...alles gute für euch und glg von feechen mit bald 3kindern und 3katzen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen