Suchen Menü

Bin wieder da!

Hallo Ihr!
Ich bin wieder im Forum!
Wir hatten ein schönes Wochenende bei meiner Mutter, Kjell hat wieder tolle neue Sachen gelernt und in den letzten Tagen hatten wir soooo viel zu tun.
Das wird wohl auch in den nächsten Tagen nicht besser, aber ich habe euch so sehr vermisst, dass ich trotzdem versuche, hier wieder aktiver zu sein.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und den kleinen, mittlerweile so großen Mäusen sowieso.
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!

Hallo Natascha,
schön, dass ihr wieder da seid und ein schönes WE hattet! Und danke nochmal für die Nachricht von Diana...
LG, Petra

Re: Bin wieder da!

Hallo Natascha,
schön, dass ihr wieder da seid und das Wochenende genießen konntet!
Liebe Grüße
Conny

Re: Bin wieder da!

Hallo nochmal,
aha, hier die Antwort auf meine Frage unten ;-). Konntest du dich denn auch ein bissel erholen? Meine Mama ist auch gerade zu Besuch und es ist mal richtig schön - einerseits können wir einkaufen gehen, ich bin beim Spazieren nicht alleine und im Haushalt nimmt sie mir auch was ab. Und gestern konnte ich sogar Mittagschlaf machen, während sie mit Mathilda durch die Wohnung getobt ist :-). Hoffe, dir ging es ähnlich.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Bin wieder da!

Hi Natascha,
prima, daß Ihr wieder da seid!
Justus lernt im Augenblick auch täglich neue Sachen - ich komm´ langsam gar nicht mehr aus dem Staunen raus ;-)
Gutes Wieder-Eingewöhnen daheim!
LG,
Anna

Re: Bin wieder da!

hi Natascha,
hab dich schon vermißt. Schön, dass es bei der Mama schön war!! Vom Sitzen versteh ich noch nix, aber was er alleine macht, kann ja sooo falsch eigentlich nicht sein, oder?
Falls du mal wieder Luft hast, besuch uns hier im schönen Wetter! Hab ne Tagesmutti gefunden, gucke mir aber Montag auch n Hort an, wo sie vielleicht rein kann, wenn sie 1 oder 2 ist. Ach, das sind ja alles sooo schwere Entscheidungen. Morgen gehts erstmal zum Tag der offenen Tür beim Waldorfkindergarten (da ist sie auch schon angemeldet und auf der Warteliste...). lg, stefanie

Re: Bin wieder da!

Hi,Natascha....hoffe,du konntest dich auch erholen...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen