Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Huhu Mädels,
bin von meiner Grundimmunisierung aus Rüsselsheim wieder da!
Also, ich habe 3 Infusionen pro Tag bekommen. Einmal die Immungloboline, dann Vitamine und Glukose. Die Immungloboline gibts NUR in Rüsselsheim, deswegen kann ich das in keinem anderen KH machen lassen.
Leider hielt mein Zugang net so gut (bin noch so vernarbt von der HEllP-Zeit) und die Ärztin mußte einen 2. neuen legen. Beim 5. Versuch klappte es dann. Ihr könnt euch net vorstellen, wie blau ich bin.
Im Kh wimmelt es schier von Immuntherapie-Patientinnen, aber kein Wunder, es ist ja die einzigste "Station" in Deutschland. Und ich mußte wieder einmal feststellen, wie gut Talissa es hatte. Die meisten haben ihre Mäuse nach HELLP, Plazentainsueffizenz etc. verloren *schnief*.
Die Leute da sind super net. An ein paar Umstände wie das Essen etc. werde ich keinen Gefallen finden, aber das wird man in Kh's glaube ich nie.
Ich muß alle 3-4 Wochen hin, bis zur 20.SSW und dann wird immer geschaut, wie meine Gerinnungswerte etc. sind. Aber diese ersten 20.SSW sind am wichtigsten. Das 1. Mal waren es nun 5 Tage, dann werden es immer 3 Tage sein.
Meine 1. Zimmernachbarin von Mo-Mi hatte diese Immuntherapie schon 1 Mal hinter sich und der Sohn kam in der 35.SSW mit 2,5 kg zur Welt. Also super Erfolg. Sie sagte auch, nach den Tagen in Rüsselsheim waren ihre Doppler-Werte immer Spitze und flauten dann langsam wieder ab. Aber durch Rüsselsheim erholte sich alles immmer wieder. Na das stimmt mich positiv.
Ich habe meine Tochter sehr vermisst. Das 1. Mal war ich so lange von ihr getrennt! Aber heute nachmittag kommt sie wieder *freufreu*.
So, nun hoffe ich auf ein fröhliches Weiterkugeln, Montag darf ich schon wieder zum US.
Liebe Grüße, Nicki mit Talissa Cheyenne (4.4.03, 650g) und Krümmelchen 7+1ssw
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!!

das freut mich ja das alles so gut verlaufen ist. Und für Montag drücke ich dir die Daumen habe am Montag auch wieder einen Termin zum US und hoffe das alles ok ist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+1

Re: Bin wieder da!!!

Hi,
das ist ja super, das du wieder da bist :-)) Ich war bis jetzt auch 5 xim KH wegen erbrechen und kann die viele Stecherei gut nachempfinden.Ich hoffe das weiterhin alles glatt läuft.
lg Maria 15+1

Re: Bin wieder da!!!

Hallo,Nicki...dann wünsch ich dir,dass alles gut geht und die Behandlung hilft....glg feechen 14.te SSw

Re: Bin wieder da!!!

wahnsinn was du da jetzt durchmachst!! aber es ist wirklich gut zu wissen, dass man eben was machen kann! und man weiß ja auch wofür! ;-))
dir alles gute für die ss und
glg von oki 10+1 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Bin wieder da!!!

huhu oki,
danke fürs däumchen drücken. auch wenn unsere geschichte schlimm war, so hatten wir es doch viel besser als viele andere betroffene mamis, denn unsere maus lebt und ihr geht es bis auf die ständigen bronchitiden super.
wir haben echt mega viel glück gehabt.
da ich aber mich nicht auf das glück verlasse, mache ich nun alles, um ein gesudnes baby zur welt bringen zu können.
lg, nicki mit krümelchen 7+2 und talissa cheyenne 4.4.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen