Suchen Menü

Bin wieder da ;-)

Hallo @ all,
wir sind vom Urlaub zurück, und es war einfach herrlich!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!
Glg Bine 27+3
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da ;-)

Willkommen zurück. Dann leb dich mal wieder gut ein hier und lass es dir gut gehen
Nici und Laurin 35+0

Re: Bin wieder da ;-)

Hi Bine,
wir sind auch heute zurückgekommen - schade, war viel zu kurz ;-))
LG
Anja 32+0

Re: Bin wieder da ;-)

Huhu bine,
schön, dass du wieder da bist. hab dich schon "drüben" vermißt!
biste schön braun geworden? was macht der kleine mann inside? alels i.o.?
lg, nicki 27+1

Re: Bin wieder da ;-)

Hi Nicki, also dem kleinen Mann inside ist alles in Ordnung, bis jetzt ist alles noch sehr ruhig.
Bei dir auch noch alles in Ordnung und ruhig?
Muss *drüben* auch noch Hallöchen sagen ;-)
Wie gehts dir denn so?
Glg Bine 27+4

Re: Bin wieder da ;-)

huhu bine,
naja, ich hatte letzte woche so einen schlimmen tag, die 26+5 von talissa (ihr geburtstag) waren dran und ich habe mich arg schlecht gefühlt. aber das ist jetzt überstanden und so langsam gehts bergauf. alles was nun kommt, ist total neu für mich. aufregend, spannend, aber auch anstrengend.
mein rücken macht mir echt zu schaffen und amelie ist eine dauertreterin. das kenne ich beides von der 1.ss nicht. aber ich bin frohen mutes. die 10-11 wochen schaffe ich jetzt auch noch.
lg, nicki 27+2

Re: Bin wieder da ;-)

Hallo Bine!
Hab mich schon gewundert, wo Du bist :). Hab das ganz verpennt mit Deinem Urlaub.
Wo warst Du denn?
Wie sieht denn z.Zt. der Name Deines Kleinen aus *g*?
LG Melanie ab morgen schon 30.ssw

Re: Bin wieder da ;-)

Hallo Melanie, wir waren in Kärnten am Wörthersee und es war wunderschön!! Sogar mein Bauchi ist etwas braun geworden *g*.
Der Name meines Kleinen ist nach wie vor Tobias, wobei ich heute schon wieder überlegt habe *g*.
Hab ja noch ein bisschen Zeit ;-)
Glg Bine 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen