Suchen Menü

Bin wieder da!!!!

Dotti geht es toll! Es ist schön gewachsen, hat ansätze von Beinchen und Ärmchen! man hat den kopf schon richtig gesehen und das herzchen hat auch schön gebummert! Beim Standesamt hat leider nicht alles so funktioniert wie es sollte, weil wir nicht wußten das wir eine Abschrift vom Familienbuch mitbringen sollten und nicht nur die Stammbücher von den Eltern, aber den Termnin haben wir schon mal festgemacht und uns ein STammbuch ausgesucht! Am 23.03.2005 wird geheiratet! Bis dahin hab ich auch schon ein bisschen Bauch! *freu*
Nici und Dotti und ein überglücklicher Kai
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!!!!

Hi Nici,
Neeee ne ! Dein Männe heißt nicht Kai, oder?
*ichlachmichschlapp*
Meiner heißt auch Kay, aber mit Yps *g*
Und ihr heiratet auf nem 23., das find ich schön.
Ich hab auf nem 23. Geburtstag* hihi*
So vuiele Zufälle, mal sehen, was noch kommt.....
Schön, dass es Dotti gut geht!!!!
GGLG Nici

Re: Bin wieder da!!!!

*lach* das ist echt schon fast unglaublich! ist ja toll! Jep, Dotti ist brav und macht schön daß es weiterwächst!
Bis dahin
NIci und Dotti

Re: Bin wieder da!!!!

liebe nici,
dann kannst du jetzt ja rundum glücklich sein!
ich hoffe, daß deine sorge jetzt nicht mehr so groß ist!
alles liebe,
alice

Re: Bin wieder da!!!!

Hallo Ihr drei, das ist doch super! Hauptsache Dotti geht es gut; die Sache mit dem Familienbuch lässt sich doch jederzeit regeln. Und Viersen ist doch schließlich schön, da fährt man doch gerne mal hin (komme ursprünglich aus Kempen :-)).
Wünsche ein schönes Wochenende!
GLG Katja mit Krümelchen 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen