Suchen Menü

Bin von den Socken...

...unsere Dame, die sonst um 6h putzmunter ist, war nur 10 Minuten wach und hat bis 9h!!! weitergeschlafen. Könnte das ein Beginn einer wundervollen Zeit werden (bitte bitte) oder war es wohl nur ein Ausrutscher (ich fürchte schon)? Na los, erzählt, gibt es Fälle, wo die Babys plötzlich länger schliefen und das auch so beibehielten (krall an jedem Stohhalm fest). lg, stefanie *ausgeschlafen*
Bisherige Antworten

Re: Bin von den Socken...

Hi Stefanie,
super! Genau davon träume ich auch!!! Kann Dir daher leider nicht berichten, ob das so bleibt.
Bei uns ist es so, daß Justus meist auch so kurz nach 6 wach wird und ich ihm so zwischen halb Sieben und Sieben die Flasche gebe und dann anziehe. Derzeit ist es bei uns aber auch so, daß Justus immer noch fleissig weitergähnt wenn ger gerade wach ist und ich auch schon so für mich dachte, ob er wohl bald mal länger schläft oder direkt nach der Flasche nochmal? Im Augeblick schläft er meist so zwischen 8:30 und 10:00 noch mal für knapp 1,5 Stunden (hätte auch lieber, wenn er direkt morgens länger schliefe.....).
LG und ich drück´ die Daumen, daß es so bleibt ;-)
Anna

Re: Bin von den Socken...

Hallo Stefanie,
Hanna ging die letzten Monate immer um 19.30 Uhr ins Bett und um 6.30 Uhr war die Nacht in der Regel spätestens um. Seit 2 Wochen will sie nun abends nicht mehr so früh ins Bett, also frühestens um 21 Uhr, und schläft dafür neuerdings bis ca. 9 Uhr. Ob das am Wetter liegt?? Na ja, sie schubt gerade auch ein bisschen :-( Mal schaun, ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass sie ihren Rhythmus ändert. Also Du siehst, bei uns hälts schon seit 2 Wochen an :-)
LG, Petra

Re: Bin von den Socken...

das ist ja super.
drücke dir die Daumen das es so bleibt. bei uns wäre 9uhr zu lange, morris geht ja in kiga. wir haben ja auch zwei frühaufsteher Kinder.
aber ich hoffe immer darauf, das findus endlich mal bessere Nächte hat., dann ist es okay wenn er gegen 5uhr schon wach wird.
drücke dir die daumen
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen