Suchen Menü

Bin vom Urlaub zurück und....

Hallo ;-) Bin vom verlängerten Urlaubswochenende zurück und es war ein Traum. Wir waren in einer Therme mit meiner Tochter und meinen Eltern und es war Erholung pur!!
Vor dem Urlaub hab ich mich drauf fixiert, dass ich den Bauchzwerg TOBIAS nenne, aber jetzt? *hilffffffeeeeee*
Ob mir nicht doch Pauli besser gefällt? Was meint ihr?
Würdet ihr Tobias oder Paul nehmen?
Glg eine wiedermal etwas verzweifelte Bine, aber sonst gehts mir sehr gut ;-)
Bine, Vicky 3J und Bauchzwerg 15+5
Bisherige Antworten

Re: Bin vom Urlaub zurück und....

Hallo,
kommt natürlich darauf an, ob beide Namen zum Nachnamen passen, würde aber Tobias vorziehen...Paul heißen doch so viele! Viel Spaß noch beim Aussuchen, haben übrigens auch noch keinen Namen, wird wie immer sehr schwierig....
LG CarmenR 20+1

Re: Bin vom Urlaub zurück und....

Hallo,Carmen...hier gibt es tausende tobias...schon zu meiner kigaarbeitszeit noch..;O)glg feechen auch tausend leas kennt..lol....

Hallooooo Biiiineee !!!!...

...aber sonst gehts Dir gut???????
*lol*
Also; ich sag Dir jetzt nochmal das ich Paul gaaaaaanz furchtbar finde! Und ab heute sag ichs nie wieder *lol*
Schön das Ihr alle Spaß hattet!
Und? hat Dir doch auch gut getan, oder? Hingegen Deiner Befürchtungen?!
Ach, was würd ich auch gern noch Urlaub machen...
Aber bei uns ist jetzt erstmal Autokauf drann (hoffentlich) und dann laaaaaaaaaaaaaange nix mehr *seufz*
Busserl,
und schön das zrück bist!
:o)
Cara 20+5
PS: Du kannst doch Vickys Namenswunsch nicht einfach ignorieren?? :o))))

Re: Hallooooo Biiiineee !!!!...

hi cara ;-)
ja sonst gehts mir blendend, die Übelkeit nimmt allmählich ab, ab Mittwoch bin ich ja schon im 5.Monat *die Zeit rennt*... Vicky sagt einmal:
es ist ein Tobias drinnen,
es ist ein Pauli drinnen,
es ist ein Dominik drinnen,...
Hm... I don`t know, hab ja noch weitere 5Monate Zeit zum Überlegen *g*.
Bin auch froh, wieder hier zu sein!
Was hatte ich denn für Befürchtungen? Steh grad auf der Leitung...
Achja, seit 4 Tagen spüre ich den Kleinen eindeutig, das ist ein wunderschönes Gefühl!!!
Bussl Bine ;-)

Re: Hallooooo Biiiineee !!!!...

Ja, dank ich immer; gut das die Babys 10 Monate brauchen...*lol*
Wenn ich mir in der Hälfte über alles im klaren sein müsste...oh weh! _:o)
Ich dachte Du hättest bedenken gehabt, dass Thermalwasser für das Baby schädlich sein könnte?!
Oder nicht?
Möglich das es auch jemand anderes war... bei den vielen Postings die man so beantwortet...:o)
Liebe grüße;
Busserl zurück!
Cara

Re: Hallooooo Biiiineee !!!!...

Okay, gewonnen ;-) Du, Vicky und der werdende Papi und meine Mami haben gewonnen ;-) Bauchzwerg heißt ab jetzt TOBIAS, bzw. weiterhin *g*.
Achja, kann schon sein dass das wegen dem Thermalwasser ich war, aber ich hab da mit meiner Frauenärztin nochmal drüber gesprochen, es ist so, wenn kein RADON und SCHWEFEL drinnen ist, darf man als Schwangere hinein, trotzdem sollte man Schwimmtampons benutzen...
Bussal zurück von Bine, Vicky & Tobi

Re: Bin vom Urlaub zurück und....

Hallo,
schön, dass Du Dich gut erholt hast!
Ich würde eindeutig TOBIAS vorziehen. Paul gefällt mir gar nicht..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin Lara inside 21+0

Re: Bin vom Urlaub zurück und....

Hallo,schön,dass du einen netten urlaub hattest...also zu den namen kann ich nix sagen,mag beides halt nicht*lol*...aber wenn es noch wechselt,ist vielleicht sogar keiner von den beiden dein Favorit?glg feechen dann mal auf eine eingebung warten würde..lach....

Re: Bin vom Urlaub zurück und....

Hallo!
Ich würde Paul vorziehen, da das auch bei uns der Favorit gewesen ist, wenn mein Krümelchen inside ein Junge geworden wäre.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 19+5

willkommen zurück!!

Hallo,
da habt ihr ja ein tolles WE verlebt.
Zum Namen, kann ich dir nur sagen: "Paul, wer ist schon Paul" *Werbung imitier* :-)
Ich würde mich dann für Tobias entscheiden aber ich hab ja eh nix zu melden *lach*.
LG, Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen