Suchen Menü

Bin total happy....(FA-Bericht)

Hallo zusammen!
war heute beim FA, zur ersten VU.
Es ist alles in Ordnung, alles da wo es hin soll und wie es sein soll ;-) und man sah auch das herz schon schlagen.
*aufatme* Ich bin so froh....
jetzt bin ich viel entspannter *g*
ET hat der FA nahc dem US auf den 28.10. festgesetzt (also einen tag später, als ich ausgerechnet hab, aber egal), und da ich für die erweiterte Mutterschaftsvorsorge zahle, darf ich schon in 3 Wochen wieder kommen ("wenn mir das nicht zuviel wird" laut FA *lol*)
US-Bild hab ich auch schon eins mitbekommen, sozusagen als "Trophäe", meinte mein FA *g*
Ich bin so froh....
Grüssle
Jessi 5+5
Bisherige Antworten

Wie schön! :o) *freumit* Weiterhin alles Gute!

ach ja, US-Bild is im profil...oT

Re: Bin total happy....(FA-Bericht)

Herzlichen Glückwunsch. ich durfte heute unser Krümel auch mitsamt Herzschlag sehen. Schöne gute Nachrichten für 's Forum.
LG Alexa 6+5 SSW

Re: Bin total happy....(FA-Bericht)

Hallo Jessi,
na das freut mich aber für Dich!!!Habe auch ET 28.10. ausgerechnet, gehe aber erst am Montag zum FA, mal gespannt, ob auch bei mir alles ok ist.......
Da kann ich ja hoffen, daß man bei 6+3 am Montag das Herzchen schlagen sehen kann!??
Da es eigentlich meine 4.SS ist (FG mitgerechnet) bekomme ich glaube ich ziemlich schnell ein Bäuchlein, kann das sein? Mein Unterbauch ist schon ziemlich gewölbt und hart. Wie sieht das bei Dir aus??
LG
Annette

@annette

huhu...
oh ja, da sieht man bei mir auch schon nen "hubbel" der vorher nicht da war *g* und im sitzen mache ich schon öfter den hosenknopf auf, weils unangenehm is.
zugenommen hab ich noch nix.
bei Philipp brauchte ich schon früh, ab der 13.SSW Umstandshosen, mal sehen, wann ich diesmal anfangen muss *lol*
jessi

Re: Das ist ja toll und ne Frage....

Hi Jessi,
das sind doch gute Nachrichten:-))...Sag mal hat der Arzt Dir die "erweiterte Mutterschaftsvorsorge" selbst vorgeschlagen, oder hast Du danach gefragt??....Ich habe davon noch nichts gehört und mein Arzt hat mir bis jetzt auch nichts davon erzählt....Was beinhaltet diese Vorsorge denn??....
LG Taty u.Krümel 12+0

Re: Das ist ja toll und ne Frage....

Huhu!
das hat er mir angeboten. das ist ein angebot dieses arztes und dieser praxis. Kostet 150 Euro für die gesamte SS und beinhaltet, VU alle drei wochen statt ale vier, US bei jeder! untersuchung statt nur die drei die die KK zahlt, und vers. tests, wie z.B. der zuckertest.
Jessi

Re: Das ist ja toll und ne Frage....

Hallo Jessi,
hm...das ist ja echt seltsam. Bis zum 5. Monat hat mein FA auch alle 3
Wochen Termine gemacht.
Und schallt auch bei jeder Untersuchung.
Bisher musste ich nichts bezahlen.
Na ja...aber auf jeden Fall toll, daß Dein Krümel wohlauf ist!!!
Liebe Grüße
Chrissi
15+1

prima! weiterhin viel glück und alles gute! vlg

Re: Bin total happy....(FA-Bericht)

huhu jessi,
mensch das ist ja klasse! da hast du aber einen wirklichen frühstarter in dir! meinen glückwunsch. und das mit deiner familie renkt sich auch bestimmt bald ein und sie freuen sich über enkelchen nr. 2.
liebe grüße und bis bald mal wieder im chat :-)
nicci mit jessica *08.08.03 und wunder-krümi 8+4

Re: Bin total happy....(FA-Bericht)

Hallo,Jessi...schön,das alles okay ist...glg feechen 13.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen