Suchen Menü

Bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)))

Ich war gerade zur 1. richtigen Vorsorgeuntersuchung beim FA und hab endlich meinen MuPa bekommen *stolzbin*. Obwohl ich ja immer noch nix merke, fühle ich mich gleich ein bisschen "schwangerer" :-)
Im US hat sich mein Kleines jetzt auch das erste Mal bewegt und ist schon 36 mm groß *staun*. Mein FA hat mich von 10+1 auf 10+4 hochgestuft. Bildchen stelle ich gleich in mein Profil.
Leider bin ich nicht gegen Toxoplasmose immun, d.h. also weiterhin Verzicht auf Salami & Co. :-(
Wünsche allen FA-Gängern heute ganz ganz viel Glück und schöne Bildchen :-)
GLG,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)))

Hallo Kerstin,
das ist ja erfreulich und das Bild ist ganz süß.
Gegen Toxoplasmose bin ich auch nicht immun. *dieHandreich*
Der Verzicht auf Salami fällt mir allerdings überhaupt nicht schwer. Obwohl ich das vielleicht nicht so laut sagen sollte, sonst bekomme ich womöglich noch Gelüste drauf. ;-)
LG, Katharina

Re: Bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)))

Hallo Kerstin
schön das alles in Ordnung ist,weiter so.Super süßes Bild von deinem Krümel.
ggglg Ela

Re: Bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)))

Hallo,schön;O)ich war auch in allen SS immer negativ...naja...man muss halt auf was verzichten,aber was genauso wichtig ist,kein rohes fleisch anfassen und gemüse und obst sehr gründlich waschen..daran haften nämlich auch u.U.die meisten Toxoerreger,da mit tierdünger gedüngt wird....gglg feechen immer mit einmalhandschuhen fleisch macht...und obst schält und keinen salat außerhalb isst...

Re: Bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)))

Hallo Kerstin!
Schön, dass alles in Ordnung ist... ich hoffe, das kann ich morgen auch behaupten, habe um 12 Uhr FÄ - Termin!
Jetzt bist du ja schon gleich raus aus der gefährlichen Zeit, Gott sei Dank! Hoffentlich geht alles so gut weiter!
Warst du denn auf Fastnacht? Ich war brav nur zu Hause - hätte so gerne den Zug in Schöndorf geschaut - naja, nächstes Jahr wieder ;-)))
Bis bald, Lion**8+5

Re: Bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)))

Hallo Lion,
ich drück Dir für morgen alle Daumen, die ich hab!!! Wird bestimmt auch alles ok sein.
Fastnacht war ich nur einmal raus: Freitag auf einer Sitzung in Irsch, da hat uns eine Freundin eingeladen. Ansonsten hab ich das Haus gehütet und meinen Mann alleine feiern gelassen - der ist sowieso viel Fastnachts-verrückter als ich ;-)
Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich Rosenmontag wieder am Rand stehen: mit einem kleinen Mäuschen in süßem Kuschel-Kostüm auf dem Arm *träum*
GGGLG,
Kerstin

Re: Bin stolze Besitzerin eines Mutterpasses :-)))

das ist doch toll! ich habe mich mit MuPa auch direkt viel offizieller schwanger gefühlt! Ist doch ein schönes gefühl!
Nicii und dotti 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen