Suchen Menü

Bin soooo traurig!

Hallo Ihr Lieben!
Vor einer Woche ist mein Baby gestorben! Ich war in der 14.SS Woche! Ich hatte einen ganz normalen Vorsorge Termin... da konnte der Arzt einfach keine Herztöne mehr feststellen. ich kann das gar nicht fassen! Mein Bauch war schon gewachsen, und ich hatte schon eine braune Linie auf dem Bauch...und jetzt soll plötzlich das kleine Wesen in meinem Bauch nicht mehr sein! Ich könnte den ganzen Tag nur weinen... immer sehe ich die Bilder! zwei Wochen davor hat die Kleine wie wild gestrampelt, und dann lag sie einfach nur noch so da, in meinem Bauch!
Es tut so weh!
ET wäre der 22.09. gewesen, mein 26. Geburtstag!
Oh, ich kann das alles gar nicht fassen! Das kann doch alles gar nicht wahr sein!
Mein Mann und ich haben die Kleine PAULA genannt. Jetzt haben wir also eine kleine Tochter, und sie kann einfach nicht bei uns sein, das ist so schlimm!
Ich danke Euch sosehr, dass Ihr da seid, und dass ich mich hier mal ausheulen kann!
Für jede von Euch mehr Glück, und ganz viel Gesundheit!
Charlotte
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo traurig!

Oh mein Gott!
Es tut mir furchtbar leid!!! Ich weiss nicht was ich sagen kann! Mir stehen die Tränen in den Augen!!!!
Ich umarme dich virtuell und bin in Gedanken bei dir!
Tini

Re: Bin soooo traurig!

..es tut mir sooo leid!!! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Ines

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte!
Das tut mir wirklich sooooooooo leid!!!
Gerade auch deshalb weil ich selbst in der 14.SSW bin und eigntlich gehofft hatte das endlich alles gut wird!
Aber leider hat man wohl nie eine Versicherung das alles gut geht...
Ich kann Dich so gut verstehen!
Ich hab vor 4 Jahren auch ein Sternchen verloren, allerdings schon in der 6.SSW und beim letzten US hab ich gedacht wie schlimm es wäre wenn dem Baby jetzt noch was passieren würde, wo es schon so sehr strampelt und der Bauch schon gewachsen ist...
Und jetzt les ich Deinen leider so traurigen Beitrag.
Das macht mich einerseits sehr betroffen und andererseits macht es mir Angst.
Weiß man denn ob es einen Grund gab das sie so spät gestorben ist? Ich meine; konnte man eine Ursache feststellen?
Das ist so grausam!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, haltet Euer kleines "Paula"-Sternchen immer ganz fest in Euren Herzen und ich hoffe das Ihr liebe Menschenhabt, die Euch Halt geben können!
Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr auch bald ein gesundes Baby in Eure Arme schließen könnt!
Ganz, Ganz liebe und tröstende Grüße,
Cara
m. Elijah 3J. und Baby 13+3

Re: Bin soooo traurig!

Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute. Ich finde sowas unfaßbar und es macht mich auch traurig, weil man so etwas als Schwangere immer verdrängt und trozdem gibt es das immer wieder. Es wird Euch jetzt nicht trösten, aber vielleicht war Euer Kind sehr krank und nicht kurabel, denn irgendeinen Grund muß es ja gehabt haben. Ich war und bin bei den Vorsorgeuntersuchungen immer sehr aufgeregt, weil ich immer Angst habe, es könnte etwas nicht in ordnung sein. Ich vermute, die Antworten können Euch nicht wirklich trösten, aber ich hoffe es zumindest... Euch alles Liebe für die Zukunft und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Alexa mit Krümel

Re: Bin soooo traurig!

Hallo Charlotte,
das tut mir unendlich leid für Dich und Deinen Mann, mir fehlen die Worte :o((
Für die nächste Zeit wünsche ich Euch alle Kraft der Welt und ganz viel Mut!
Traurige Grüße
Alexa

Oh nein :-(((((

Da denkt man, man ist aus dem Gröbsten raus - das ist ja schrecklich! Das tut mir soooo Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald den Mut, es erneut zu versuchen...
Traurige Grüße Lion**

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
ich weiss, dass es sehr weh tut, wenn das eigene Kind zu den Sternen geht. Wir haben das bisher zweimal erleben müssen. Was kann man zum Trost sagen, eigentlich nur eines: es wird mit der Zeit weniger weh tun, der Schmerz weicht dem Gefühl, dass jemand immer bei Euch ist, Euer Schutzengel vielleicht. Unsere beiden Engelchen sind immer um uns, und es ist zwar ein bisschen wehmut dabei, aber es ist okay!
Lasst Euch Zeit und nehmt Euch Zeit für Euch selber. Hilfe und Wärme findet Ihr unter anderem unter Gleichgesinnten bei den Schmetterlingskindern. Mail mich an für die Infos.
Alles Liebe, fühl Dich in den Arm genommen, wenn Du willst,
Grüße von Alke

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte!
finde jede FG so traurig, aber das du schon so weit warst, macht das ganze noch schlimmer.
finde keine richtigen Worte, bitte verzeih, aber ich bin echt mit dir traurig :-(
ich wünsche euch viel kraft für die nä. Zeit!!!
jessi

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
das tut mir schrecklich leid! Man freut sich auf die Untersuchung und dann so etwas....
Ich finde es gut, dass Ihr Eurer Tochter einen Namen gegeben habt und Euch ganz bewusst verabschiedet - das ist sicher viel besser als die Verdraengungsstrategie die auch immer wieder praktiziert wird.
Ich wuensche Euch, dass Ihr diese schwere Zeit gemeinsam durchsteht und wuensche Euch alles Gute fuer die Zukunft.
Ute

Re: Bin soooo traurig!

Oh nein, das tut mir leid das das so spät noch passiert ist wo man sich doch eigentlich auf der sicheren Seite wähnt... Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, aber ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Glück der Welt das das nächste mal alles gut gehen wird. Traurige Grüße, Melli

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
.... es tut mir so unendlich und aus ganzem Herzen Leid :°O(
Richtige Worte kann man da nicht finden...
Es tut weh, das lesen müssen - ich würde Dich gerne in den Arm nehmen und (((drücken ))))
Ganz viel Kraft und viele liebe Menschen wünsche ich Dir/Euch !!!!
Liebe nachdenkliche traurige Grüsse Nici

Re: Bin soooo traurig!

Ach Charlotte, das ist ja so traurig!
Drücke Dich ganz fest und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles erdenklich Gute
Leo

Re: Bin soooo traurig!

Hallo Charlotte, das tut mit sehr leid für euch.
Ich hoffe, dass ihr bald ein gesundes Baby in euren Armen halten dürft.
Traurige Grüße Linneah

Re: Bin soooo traurig!

liebe charlotte,
es tut mir unendlich leid, dass dir das jetzt passiert! :-((
ich nehme dich virtuell ganz feste in den arm und wünsche dir für die kommende zeit viel kraft.
glg und sehr traurige grüße von oki

DANKE!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich Danke Euch sehr!
Es tut mir soooooo gut mein Leid zu teilen!!!!
Man hat Paula nach der AS untersucht, sie war kern gesund!
Das ist irgendwie schön, weil ich weiß es ging ihr gut bei mir, und ihr hat es an nichts gemangelt, aber es macht noch unverständlicher, warum ihr kleines Herzchen einfach nicht mehr schlagen wollte!
Mein Arzt ist sprachlos, denn sowas hat er noch nie erlebt. (er ist ca.60 Jahre alt!!!)
Ich habe mich so gut gefühlt, und mich endlich gefreut, weil ich die 12. Woche überstanden hatte, und dann so ein Schock!!!
Mein erstes Sternchen hat sich schon in der 7. Woche verabschiedet, deshalb hatte ich bei dieser SS sehr lange große Angst... und dann dachte ich jetzt haben wir beide es geschafft...Nunja, so kann man sich irren!
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr das nicht mehr erleben müsst, und dass es Euren kleinen Krümelchen allen gut geht! Streichelt Euer Bäuchlein, und grüßt Euer kleines von mir! Und passt wirklich gut auf Euch auf!!!
Danke für Eure vielen Drücker!
Es tut gut, dass Ihr Anteil nehmt!
Charlotte

Re: Bin soooo traurig!

Hi Charlotte
es tut mir schrecklich leid...
ich wünsche euch alles liebe und gute für die zukungt...
LG Tanja

Re: Bin soooo traurig!

Hallo,
kann es gar nicht fassen, bin jetzt auch in der 14. Woche und habe wieder Angst um den Krümel. Ich hoffe Du kommst gut drüber weg. Viel viel Glück!!!
GLG CarmenR

Re: Bin soooo traurig!

liebe charlotte!
es tut mir sehr leid.ich bin sprachlos ...
ich wünsch dir alle kraft der welt, um alles zu verarbeiten.
sei fest gedrückt
lg chila

Re: Bin soooo traurig!

Hallo Charlotte,
mir fehlen die Worte...Ich weiß nicht, ob man in so einer Situation die richtigen Worte findet....Daher nehme ich Dich in den Arm und drücke Dich gaaaanz fest. Paula hatte es sehr gut bei Dir nun passt sie gut auf Dich und Deinen Mann auf.
Paula weiß, daß sie in Euren Herzen ist.
Ganz liebe und traurige Grüße
Taty

Re: Bin soooo traurig!

all meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben... es tut mir so leid und ich wünsche Dir alles alles Gute und dass bald wieder ein Herz mit Deinem schlägt...
Herzlich Susann

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
es tut mir unendlich leid, was euch geschehen ist. Ich kann es gar nicht fassen, da du ja schon so weit gewesen bist. Ich zünde eine Kerze für deine Paula an.
Ganz liebe Grüße Marie

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,...
ich weiß Worte können den Schmerz nicht mildern, aber ich wünsche euch dass ihr bald ein gesundes, glückliches Baby in den Armen hält und eure Paula wird euch jeden Tag von oben zuschauen und sich wünschen dass ihr glücklich werdet,... Paula wird euer persönlicher Schutzengel!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!
Liebe Grüße
corona

Re: Bin soooo traurig!

liebe charlotte,
es tut mir so leid, dsss das passiert ist. ich wünsche dir viel kraft und gottvertrauen, diese schwere zeit zu überstehen.
lg nicci auch mit einem * am himmel

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
es tut mir so leid, dass eure kleine Paula nicht mehr bei euch sein kann. Natürlich, in euren Herzen wird sie immer einen Platz haben, genau wie ihr Geschwisterchen - aber das ist ja leider nicht dasselbe. Ich würde Dir so gern etwas Tröstendes schreiben - aber ich weiss ja, bei so etwas gibt es keinen wirklichen Trost. Nur vielleicht die kleine Hoffnung, dass es ihr bei euch so gut gefallen hat, dass sie irgendwann ein neues Sternchen zu euch schickt - auch wenn sie selbst leider nicht bleiben konnte.
Ganz liebe Grüße,
Claudia

Re: Bin soooo traurig!

Hallo Charlotte,
das tut mir so unendlich leid! Zu mehr finde ich leider keine Worte...
Ich hoffe nur, ihr seit füreinander da und gebt Euch gegenseitig Halt und daß ihr bald mehr Glück habt und endlich das ersehnte Baby im Arm halten könnt.
Paula bleibt für immer in Euren Herzen.
Fühl dich gedrückt von
Sylly

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,mir fehlen die Worte..es ist so unsagbar traurig...glg feechen

Re: Bin soooo traurig!

liebe charlotte,
das ist so unglaublich traurig, daß ich es gar nicht richtig glauben will... was machst du jetzt?
lg, marry

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
eigentlich kann ich mich nur allen anschließen. Es fehlen die Worte, und man kann es gar nicht glauben. So traurig!
Warum muss man überhaupt so schreckliche Dinge erleben und durchmachen? Ich wünsche dir dafür alle Kraft die du brauchst und nette Menschen, die dir beistehen. Liebe Grüße, Iggy

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
das ist schrecklich traurig, ich habe die Tränen in den Augen stehen! Bin mir aber ganz sicher, dass es Paula gut geht, da wo sie jetzt ist, und dass sie Euch immer beobachtet.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht, es wieder zu versuchen!
GLG Katja

Re: Bin soooo traurig!

Hallo Charlotte!
Es tut mir so unendlich leid das dein Baby gestorben ist und dann in einer Zeit wo man eigentlich sich in Sicherheit wiegen könnte das alles gut wird!
Liebe Charlotte ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Sei traurig wenn es Dir danach ist, weine wenn du es möchtest!
Ich wünsche Dir das Du so schnell wie möglich diesen Schmerz überwinden kannst und Ihr Euch wieder auf ein neues Glück einlassen könnt!!
Liebe Grüße von Ivonne, jetzt selbst in SSW 14.

Re: Bin soooo traurig!

Liebe Charlotte,
es tut mir sehr leid, daß Euer Baby gehen musste :o(((((
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen, die um
Euch sind, damit Ihr nicht allein seid mit Eurer Trauer!
Alles Liebe!
Traurige Grüße,
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen