Suchen Menü

Bin so stolz .... Fortschritte

Hallo,
ich bin so stolz auf meine kleine Maus. Er macht im Prinzip von Tag zu Tag mehr. Er dreht sich auf dem Bauch liegend total schnell um sich selbst, er klatscht in die Hände, schlägt Sachen aufeinander (am besten 2 harte Rasseln oder so, damit es auch Krach macht), er erzählt wie ein Wasserfall (am liebsten Mamamama *schmelz* oder Mamababa - so süüüüß). Ich bin einfach nur super stolz auf den kleinen Mann und in ein paar Monaten / Wochen? krabbelt er, läuft er uns. Wo sind bloß die vergangenen 8 Monate hin??? Er ist auch total aufmerksam, wenn man was erzählt oder ihm vormacht, dann ist er sehr interessiert.
LG Simone und Janik (am Donnerstag schon 8 Monate alt / jung)
Bisherige Antworten

Re: Bin so stolz .... Fortschritte

Hallo!
Ja, es schon Wahnsinn, wie schnell die Kleinen groß werden! 7 Monate ist Fynn nun auch schon alt...
Er kann aber noch nicht so viel, aber das kommt bestimmt auch noch :)
LG Melanie

Re: Bin so stolz .... Fortschritte

Hallo Melanie,
Du wirst sehen, das geht von heute auf morgen. Janik war auch erst recht faul und dann von jetzt auf gleich ging es los und er macht jeden Tag mehr.
LG Simone

Re: Bin so stolz .... Fortschritte

Simone,
toll, bei uns ging das auch ploetzlich ganz schnell. Genau die richtige Therapie fuer den nabelbruch :-)
LG
Diana

Re: Bin so stolz .... Fortschritte

Huhu,
ja, ist schon der Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich in den ersten Monaten entwickeln. Da geschieht doch jeden Tag irgendwie ein kleines Wunder. Du kannst zurecht stolz auf Deinen Janik sein!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen