Bin so nervös - brauche Eure Däumchen...
heute steht der große KH US mit Doppler an. Ich bin sooo nervös. Ich hoffe, dass alles ok ist u. Zwergi noch ein bißchen drin bleiben darf. Bin heute 35+3 - mal abwarten was der Doc. sagt heute Nachmittag. Hab um 15 Uhr Termin - werde mich aber erst heute Abend melden können..
Liebe Grüße und denkt mal ganz fest an mich ;-)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+3
werde däumchen auf jedenfall drücken.... LG
Re: Bin so nervös - brauche Eure Däumchen...
na da drücken wir wieder kräftig die Daumen für heute Nachmittag. 35+3, da hast du doch aber eigentlich gar nichts mehr zu befürchten oder? Ich meine gelesen zu haben, das ein Baby ab 36. Woche eh fertig ist :-) *freu* sollte es also wirklich keine Lust mehr haben, im Bauch zu schlummern, könnte und dürfte es doch kommen?! Natürlich gönnen wir euer Maus jede weiter Woche, die sie im Bauch bleiben möchte.
Wie gesagt, Daumen sind gedrückt und meld dich.
LG, Phanta 30+6
Däumchen sind gedrückt!!! LG, Nicki
beide Daumen sind feste gedrückt!! LG
Meine gedrückten Daumen hast du
Unsere hast Du auch *queeeeeeeeeetsch* GGLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen