Suchen Menü

Bin so genervt! :-(((((

Huhu...
Wollte mich nach meiner zweiwöchigen Pause mal melden...
Wir waren ja die erste Woche bei meiner Schwiegermutter, mit der ich mich so richtig gezofft habe und nun ist Funkstille und dann bei meinen Eltern... Da ging es zwar soweit echt super und ich konnte mich auch mal ausruhen, aber jetzt ist mein mann erkältet und macht total einen auf schwerstkrank... Ich soll mich hier jetzt am liebsten nonstop um die Kleine kümmern obwohl's mir selbst nicht gerade rosig geht (Dauerkreislaufprobleme seit ich schwanger bin)damit er vor sich hinleiden kann... Und als ich vor zwei Wochen vollkommen platt war mit Fieber hat mir nichtmal meine Schwiegermutter die Kleine wenigstens mal für eine Stunde abgenommen...
Kranke Männer und ätzende Schwiegermutter....das ist eine tödliche Kombination...
LG Alexa mit Pia und Krümel
Bisherige Antworten

Re: Bin so genervt! :-(((((

Du Ärmste!!! Lass dich drücken!!!
Es kommen bestimmt bald wieder rosigere Zeiten ;-)))
GlG Lion**16+2

Re: Bin so genervt! :-(((((

hei pia,
zum glück bin ich davon verschont, vielleicht nimmst du dir mal eine babysitter für den ausnahmefall? das klingt echt nicht gut. aber auskotzen ist gesund- und wenn dein mann es mit dem kranksein wirklich übertreiben sollte, was ich nicht weiß, dann steckt vielleicht etwas anderes dahinter, was man durch reden aus der welt schaffen könnte? aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
eine gute nacht trotzdem und gute besserung!
bei mir ist dafür diese woche alles andere schiefgegangen. den schlimmsten kotztag in meiner schwangerenlaufbahn, handy kaputt -> keinen wecker -> verschlafen, fahrkarte verloren, migräneanfall, postschlüssel weg und wichtigen brief erwartet und kein fax empfangen können, was für ne anmeldung an ner hochschule wichtig gewesen wäre. und ne fette rechnung vom ex- vermieter, weil wir uns beim einzug nicht um ein übergabeprotokoll gekümmert hatten -> sachen bezahltn, die wir nicht verschuldet haben, aber gegen die wir auch nix machen können. superwoche soweit, oder, da können wir einen klub aufmachen, aber wie heißt es so schön: always look on the bright side of life... dafür hatte ich nämlich nen schönen grillabend und trotz verschlafen war ich pünktlich, weil ich aus dem bett die 2 kilometer zur bahn gerannt bin und sie tatsächlich gekriegt habe, stolz grins...
manchmal kommt die scheiße echt gehäuft und dann kommt es einfach nur drauf an, was man draus macht, weil ändern kann man manche dinge in dem moment sowieso nicht...
das wollte ich jetzt gar nicht alles schreiben, kam einfach... hoffe, hab dich nicht gelangweilt,
nochmal liebe grüße,
marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen