Suchen Menü

Bin nun ne weile nicht hier...

Huhu!
wollte euch bloss kurz Bescheid sagen, das wir jetzt am WE umziehen, und ich ab morgen ne weile nicht ins I-Net komme.
Melde mich vorraussichtlich ab dem 3.Juni wieder
Bis Bald!
Jessi 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin nun ne weile nicht hier...

Hi Jessi! Ist doch suuuper - freue dich, dass du noch vor der Geburt umziehen kannst - wer weiß, wie schnell es irgendwann dann doch geht und dann ist es blöd, wenn man so mitten im Umzug steckt ;-))) Also, siehe es positiv - habe auch noch einen Umzug vor mir, aber erst in ca 8 Wochen ;-))))) Da wirds dann schon beschwerlich *gg*, oder ich kommandiere einfach nur rum... wahrscheinlich eher!!!
GlG Lion**24+1

au weia...@lion

...erst in 8 Wochen. *schluck*
Das denk ich mir, das das beschwerlich wird. Und dann auch noch mitten im hochsommer.
ich bin wirklich froh, das wir den Umzug jetzt noch vor dem bergfest hinter uns bringen, und auch, das es mir diese SS wesentlich besser geht, als beim letzten Mal. So konnte ich noch viel selbst machen.
Bald haben wirs geschafft ;-)
*wink*
jessi

Re: au weia...@lion

ICh wünsch euch viel Spaß beim Umzug ;o)...wir werden am WE wohl mit renovieren anfangen und Ende Juni dann umziehen. Mal sehen ob das klappt oder im Chaos endet*g*
Nadine

hihi...Nestbautrieb schlägt scheints um sich ;-)))

Re: au weia...@lion

noch jemand,lach...hi,nadine...bei uns wirds auch so ende juni...dazwischen noch der Geburstag von meinen dann 8Jährigen und danach der Geburstag von meinem dann 2jährigen*g*...frohes schaffen....glg feechen heut schon 5kisten gepackt hat*sovielzeugs*

Re: au weia...@lion

na herzlich willkommen,
ziehe auch übernächstes wochenende um...
maria

Re: Bin nun ne weile nicht hier...

Du ziehst auch um?lol...Das geht aber schon,Lion..je mehr bauch,desto hilfsbereiter die leute*ggg*...wie ziehen so in 4-5wochen ;O)glg feechen schon am packen...und 24+1

oh ja, davon hatte ich leider noch nicht genug...

...die letzten wochen, denn meist wurde "vergessen", das ich schwanger bin und viel zu viel von mir erwartet.
oder wenn ich um hilfe gebeten hab, dumm angeschaut :-(
Jessi

Re: oh ja, davon hatte ich leider noch nicht genug...

OHJe,das tut mir leid..also dann musst die Hilfe rigoros anfordern...hier macht mein mann alles mit schleppen,ich packe..hilfe haben wir nicht...für den Umzug ist dann meine freundin organisiert zum mitputzen*g*und das trage überlass ich männe samt 3andern männern...haben ja auch noch den kleinen hier,den ich verweilen muss(haben niemanden für ihn)..tja...hoffe,es klappt gut bei euch,hast es bald geschafft....glg feechen

Re: Bin nun ne weile nicht hier...

..... & das bei dem schönen Wetter, wo man sich lieber die Sonne auf den Bauch brennen lassen möchte!
Paß' aber gut auf dich & Zwergi auf & übernimm' dich nicht...
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (23+3)

Re: Bin nun ne weile nicht hier...

OH,dann mal guten Umzug..ich bin ja auch am packen und weiß,was du durchmachst*g*...und das mit 2Kindern nebenher..lol...wenn ich loslege,hast du alles schön fertig...glg feechen 24+1

Re: Bin nun ne weile nicht hier...

na dann alles gute für den Umzug. mach aber nicht zu viel.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 (49w3t) + krümel inside 22+6

Re: Bin nun ne weile nicht hier...

hi jessi,
ich wünsche euch "hals- und beinbruch" für den umzug!
übernimm dich bloß nicht und gutes gelingen!
viel spaß und viele grüße,
alice 23.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen