Suchen Menü

Bin noch da! Baby trickst....

Hallo liebe Mit SS,
nach 2 Tagen super schöner Wehen (erst alle 8, dann alle 6, dann alle 3 (!) Minuten, und das beide Tage lang - (alles via CTG auch noch bestätigt), hat der Spuk nun seit gestern wieder aufgehört. Tat auch ehrlich gesagt noch nicht richtig doll weh, und war zuhause auch alles gut aushaltbar...dachte zwischendurch schon, ich wäre die erste Schwangere, die ohne große Schmerzen auf einmal das Köpchen zwischen den Beinen spüren wird ;-)
Ergebnis:
zumindest der 3cm GBH ist nun weg, ich blute seit gestern (der Mumu soll sich laut Hebamme nun doch langsam weiter öffnen)...ansonsten harren wir der Dinge und sind NOCH geduldig...aber eigentlich dachte ich, dass ich die kleine Kröte spätestens am 25. habe ;-)))
Ich sehe schon, dass ich nicht das einzige "Opfer" von einem Tricksbaby bin...willkommen im Club!
LG!!
Leo mit Böppelinchen
39+4, ET-3
Bisherige Antworten

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Huhu!!!
So ist das mit den Kindern!!!!! Die haben von Anfang an ihren eigenen Kopf. Pass' auf, das wird noch besser, je älter sie werden!!!!!
Kopf hoch!!! In irgendeine Richtung wird es in den nächsten Tagen schon gehen!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (36+4)

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Hi Mel,
es gibt nur EINE Richtung *schonmalstrengschauenübe*
LG!!
Leo

Re: Bin noch da! Baby trickst....

mein gott, ist das spannend,
wie hältst du das nur aus?? lg, stefanie 31+0

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Hi Stefanie,
geht bislang noch gut, mein Mann ist deutlich ungeduldiger...aber warten wir mal ab bis ET+, dann bin ich auch nicht mehr so locker... ;-)
LG!!
Leo

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Hallo Leo,
ja das haben wir jetzt wirklich super oft lesen müssen mit den unentschlossenen Babies. Man, dann hoffe ich mal, daß Du auch nicht mehr lange warten mußt bis Du Böppelinchen gesund & munter im Arm hältst!
Alles Liebe
Chrissi
ET+5

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Hi Chrissi,
na, ich werde Dir dann sicher nacheifern, uiuiu, bei ET+5 wird meine jetzige Geduld und der Spass an der "Babytrickserei" allerdings bestimmt nicht mehr ganz so ausgeprägt sein...wie geht es Dir?
LG!
Leo

Re: Bin noch da! Baby trickst....

...hehe, der Spaß hält sich wirklich grad eher in Grenzen... . Nee, aber bis ET+5 mußt Du ja sicher nicht warten. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Ihr werdet es auch bald geschafft haben. Es ist nur so das eure Kinder entscheiden wann sie auf die Welt kommen wollen. Wünsche euch das Ihr es auch bald geschafft habt. GGLG Nicol

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Huhu Leo,
Mensch da gehts Dir ja wie Lion *lach* Ich drück Dir die Daumen, dass sich die kleine Dame bald auf den Weg macht *quetsch*
Meiner läßt sich dafür zeit, weiß nicht, was besser ist *seufz*
GLG Alexa ET-4

Re: Bin noch da! Baby trickst....

Oh,Leo...na,denn mal hoffentlich gezz am WE ein Baby aufm Arm?
Ist schon komisch,wie verschieden es doch bei jedem ist....
Ich ging abends immer ohne große wehen ins khaus und morgens wars kind da,beide male..lach...mit einmal kams dann nämlich ganz dolle...lach...und weh tats bei mir erst später...da mein MUMU schlecht aufgeht,ist das 2mal eine Tortur gewesen,aber mit erfolg und süßen Jungs...alles gute,wird schon bald da sein....daumendrück*...gglg feechen erst 37+3 und nimma kann:O/

Ich kämpfe damit schon vier Tage!!!!

Hab das gleiche problem seit vier tagen. Mein kleiner macht meinen ´Bauch schon seit vier tagen hart und drückt abends höllisch auf den Mumu, aber es geht einfach nicht los. hoffe daß ich morgen endlich loslegen kann, wenn mein schatz aus dänemark wider da ist.
Nici und Laurin et-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen