Suchen Menü

Bin noch da........

mal keine sorgen machen *g*
Es tut sich mal nichts...naja...morgen um 9 muss ich beim Arzt sein...mal sehen was der sagt....
GLG Verena(ET-1)
Bisherige Antworten

Re: Bin noch da........

Hi Verena,
ich bin auch noch da, alles ruhig, ausser bisschen Ziehen im Bauch wie bei der Mens! Muss auch morgen wieder zum Doc, hoffe es geht jetzt bald mal los! ;-)
LG
Moni (auch ET-1)

Re: Bin noch da........

Hallo Verena, ich finde es ja schön, dass du noch da bist, wünsche dir aber natürlich für die nächsten Stunden / Tage ganz viel Glück, dass sich endlich etwas tut!
*Daumendrück* und knuddl,
Bine Et-23

Re: Bin noch da........

Hallo!
Als ich mit Janina das letzte mal beim FA war und dieser eine Untersuchung machte gingen die Wehen plötzlich los. Janina war einen Tag später auf der Welt. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich?
Muß morgen auch zum FA, mal sehen, wie das wird, obwohl eigentlich hab ich ja noch ein wenig Zeit...
Alles Gute für Dich!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca inside ET-13

das ist lieb von euch....

wollt mich auch nur kurz gemeldet haben weil Phantasiegirl gefragt hat.....
naja...schaun wir mal ob sich da morgen was tut nach dem arzt... @ Melanie...ich hoffs ja....
LG Verena

Re: Bin noch da........

Hi,Verena...na,dann bin ich mal gespannt,wann dein baby sich auf den weg machen will...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen