Suchen Menü

Bin neu hier in diesem Forum!

MoinMoin!
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin die Heike, 30 Jahre alt und bin jetzt etwa in der 10. Woche. Der vorläufige ET ist der 3.09.05. Ich bin direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden und so hat mein FA etwas Probleme, den genauen Zeitpunkt festzustellen. Der rechnerische Eisprung paßt nicht zur Größe unseres Zwerges und somit ist erstmal alles vorläufig. Nächste Woche wird dann alles noch mal neu vermessen und ich bekomm den nächsten Richtwert. Warten wir mal!
Ich habe bereits einen Sohn, Finn-Niklas, *24.02.03, und war während der Schwangerschaft im März/April 2003 Forum. (es sind glaub ich auch wieder Mütter aus dem alten Forum dabei, ein paar Namen kommen mir so bekannt vor)Es hat mir damals sehr gut gefallen, vor allen Dingen konnte man eine Menge von den schon erfahrenen Müttern lernen und deswegen werde ich auch in dieser SS versuchen, möglichst oft hier vorbei zu schauen.
Das wars fürs erste. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis demnächst!
Heike
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier in diesem Forum!

willkommen hier uns alles gute für die ss.
LG kirsten mit phillip 32w5t & Krümel inside 5+1

Re: Bin neu hier in diesem Forum!

Hallo Heike,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch im März/April Forum 2003, hattest du da auch schon deinen jetztigen Nickname ? Kommt mir gar nicht bekannt vor, aber das muss ja auch nichts heissen :o)
Wünsche Dir einen schöne SS
LG Svea mit Silas *22.04.03 und Babychen 5+5

Re: Bin neu hier in diesem Forum!

Danke gleichfalls!
Mein Nickname war in dem anderen Forum auch schon heikalue. Ich hab damals nicht so viel geschrieben, dafür umso mehr mitgelesen.
Und da mein Sohn mich zur Zeit ziemlich auf Trab hält und ich jede Pause zum Schlafen nutze, komme ich zur Zeit nicht mal dazu regelmäßig zu lesen. Ich fühl mich zur Zeit mehr wie ein Murmeltier und könnte ununterbrochen schlafen, ich hoffe, das legt sich bald... Abei Finn-Niklas war ich agiler...
Dir auch eine schöne SS!
Lg Heike

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

Re: Bin neu hier in diesem Forum!

Hallo,herzlich willkommen...mit meinem ersten Kind bin ich auch sofort nach der pille ss geworden und es dauerte eine Weile,bis es rechnerisch hinkam...der Es war nämlich erst so an ZT 39 rum nach der pille*g*....aber da es meine erste SS war,ich kein Internet hatte usw.war ich in allem recht unbedarft und ohne Angst dabei...lg feechen gezz leider nicht mehr so locker dabei ist....alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen