Suchen Menü

Bin leider selten hier, aber ...

... um euch auf dem Laufenden zu halten ein paar News:
In den letzten Wochen hatte ich mehrmals Bettruhe verordnet bekommen, da ich immer wieder Krämpfe bekommen habe. Gott sei Dank hat sich alles wieder beruhigt, ich bin heute 18+4, und mein Bauchi war bei 18+2 schon 89cm Umfang ;-) das sind 5cm mehr als bei meiner ersten SS. Zugenommen habe ich bis jetzt 1kg.
Tobias - war wieder eindeutig zu erkennen, da gibts keinen Zweifel mehr, dass es wirklich ein Junge wird ;-) ist schon zwischen 20 und 22cm groß, und entwickelt sich ganz zeitgerecht, alle Werte liegen in der Norm.
Am 7.Juni habe ich dann Organscreening, da bin ich dann 19+6 als Ende 20.SSW, Beginn 21.SSW. Bin schon gespannt ;-) Meinen nächsten FA Termin habe ich dann am 24.6.
Tut mir leid, dass ich mich nur so selten melde, aber noch habe ich zu Hause keinen Computer, und daher immer nur Zugang bei meinen Eltern. Vicky gehts auch sehr gut, sie macht gerade Mittagsschlaf.
Hoffe euch gehts auch allen gut,
Glg Binchen und Vicky 3J. und Tobias 19.SSW
Bisherige Antworten

Huhuuuuu... !!!

Hallo Bine!
Hab Dich schon vermisst... nahdem man so lange nix mehr von Dir gehört hat :o(
Das freuct mich, zu hören das soweit alles in Ordnung ist!
Bzw. wieder alles in Ordnung ist... So krämpfe kenn ich ja auch zur genüge; nicht besonders anhgenehm. Ich hoffe Du lässt dieses Kapitel jetzt hinter Dir :o)
Feierst jetzt ja auch bald Bergfest !!!
Und was die Namensfrage angeht scheinst Du Dich ja nun auch endlich mit Vicky geeinigt zu haben *g*
Tobias ist schööön! Viel schöner als Paul *zwinker*
Uns gehts erstaunlicher Weise sehr gut :o)
Hatte jetzt wirklich schon lange keine Beschwerden mehr, und bin gottfroh darüber!
Baby-Noah hat sich beim letzten Termin ja noch eindeutig als Junge geoutet und sonst ist auch alles im Grünen Bereich :o)
Elijah ist am 13.5. am Hoden und an der Eichel operiert worden. Das hat uns die letzten Wochen sehr zu schafen gemacht. Aber inzwischen ist auch dasgeschafft, und dem Zwerg gehts wieder richtig gut :o)
Letzten Mittwoch, am 25.5., ist mein Großer schon 3 Jahre alt geworden...*staun*... wie die Zeit rennt!
Wir hatten natürlich Kindergeburtstag was ich persönlich bei diesem Wetter sehr anstrengend fand...
Aber nicht meckern! Lieber einen heißen als Sommer als garkeinen :o)))
Euch alles Gute und ganz liebe Grüße!
Cara mit Baby-Noah 23+5 u. Elijah *25.5.02

...

Hallo Binchen!
Na schön mal wieder was von Euch zu hören!
Hoffe daß es mit den Krämpfen bald besser wird!
Glückwunsch zum Buben! Das kenne ich-bei uns gibts auch keinen Zweifel letzte Woche hat unser Zwerg auch prima gezeigt was er hat!
Ist doch niedlich!
Alles Gute weiterhin für Euch und viel Spaß beim Organscreening!
Tschüßi sagt Gwendi 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen