Bin krankgeschrieben...!
melde mich nach fast einer Woche Abstinenz auch mal wieder, musste letzten Mittwoch zum Orthopäden, weil ich solche Rückenschmerzen hatte und befürchtet habe, es ist meine Bandscheibe. ABer der Arzt meinte, das Kind würde langsam schwerer werden (wäre ja auch schlimm, wenn nicht ;-)!), deswegen würde mir der Rücken so wehtun. Ich habe also eine Schwangerschaftsbandage bekommen und drei Wochen Krankenschein, um "mich zu erholen". Mein Kollege fand das gar nicht witzig, aber da ich auch kaum sitzen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auszuruhen und mal Arbeit Arbeit sein zu lassen.
Sonst ist alles prima bei uns, am Donnerstag haben wir 4D- Ultraschall und hoffen auf ein Outing, damit wir das Kleine endlich beim Namen nennen können (und gflls. die rosafarbenen Kleider weggeben können). Aktuell sind bei uns Oliver oder Marlene angesagt, mal abwarten.
Ich hoffe, Euch ist es gut ergangen,
GGLG Jessi mit Würmchen inside (26+3)
Außerdem seit 4 Tagen UHU und hab´s verpennt!!!
Gute Besserung...LG
Re: Bin krankgeschrieben...!
Glückwunsch zur UHU. Pah, die Kollegen - die fragen doch auch nicht, was man selber nicht witzig findet. Erhol dich mal schön und schone deinen Rücken. Nimmst du schon ein zuätzliches Kissen Nachts zwischen die Beine und unter den Bauch? Das hat mir sehr geholfen, als ich mal Rückenschmerzen hatte. Bin zum Glück seit dem davon verschont. Klingt bei dir nicht, als wäre es die ultimative Lösung, aber vielleicht bringt es ja ein bissel Linderung.
LG Hexlein
Re: Bin krankgeschrieben...!
erstmal Glückwunsch zum UHU. Wie lange hast du eigentlich noch zu ARbeiten? geht der K-Schein bis dahin? Hey, mach dir keine Kopf wegen den Kollegen, wenn du arbeiten gehst und du dich dabei quälst, dank es dir auch keiner.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing.
LG Cécile + Floh inside 24+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen