Suchen Menü

Bin jetzt auch offiziell dabei!

Hallo!
Ich bin schon seit längerem stiller Mitleser, aber bisher immer zu faul gewesen, auch was zu schreiben. Ist meine 1. SS und bin ganz hibbelig. Am Montag war ich mit ca. 6+0 beim FA und man konnte Fruchthülle und Inhalt sehen, aber noch keinen Herzschlag. Eure Beiträge weiter unten haben mich aber richtig schön beruhigt und ich warte jetzt auf die nächste Untersuchung am 24.01.04 - ist der Geburtstag von meiner Mutter und ich möchte ihr doch sooo gerne ein schönes Geschenk machen (sie weiß nämlich noch nix).
Wünsche uns allen eine schöne und unkomplizierte SS!
Kerstin 6+5
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen + alles Gute! LG Alexa 7+3

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei!

Hallo Kerstin,
um Dich noch mehr zu beruhigen *g*
ich war bei 6+5 das erste Mal beim FA, nach US hat sie mich auf 6+2 eingestuft (später Eisprung, denke ich), und da war auch noch kein Herzschlag zu sehen.
Meine FA meinte aber, es sei alles soweit okay, und hat mich erst 3 Wochen später wieder bestellt, also bestand wohl wirklich kein Grund zur Sorge.
Trotzdem ist es immer gut, wenn die "magischen" 12 Wochen vorbei sind, man ist selbst einfach beruhigter, und außerdem lässt dann die Übelkeit wirklich nach ;-)
Alles Gute und LG Doro

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei!

Hallo Doro,
ist schon verrückt, wie die Hibbelei hier weiter geht ... Erst hibbelt man auf den ES, dann auf die magischen ES+14 und jetzt auf Herzschläge und wünscht sich sogar Übelkeit etc., damit man "was merkt". Ich kann mich bisher nämlich überhaupt nicht beklagen: außer 2 neuen BHs in 80C statt den gewohnten 75B hab ich überhaupt keine SS-Anzeichen ...
LG,
Kerstin

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei!

Ja, Du hast völlig recht ;-) Neulich hab ich meinen Mann gefragt, ob das beim letzten Mal genauso war, er sagt, ja, exakt genauso. Das hatte ich wohl verdrängt *gggg*
Eigentlich ist es ja super, dass es dir so gutgeht ;-)
LG Doro

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei!

Hallo,kerstin..herzlichen glückwunsch und auch eine schöne Ss wünscht feechen

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>>>

Re: Bin jetzt auch offiziell dabei!

Super!
Da wird sich Deine Mom bestimmt freuen!
Als wir meinen Eltern die frohe Nachricht beigebracht haben, hat mein Dad den ganzen Abend nur noch gegrinst. :-)
Ich bin die jüngste der 3 Töchter aber meine Eltern (71 + 66) haben noch keine Enkel. Nach den Motto "endlich!" :-)
Meine nächste Untersuchung ist am Donnerstag. Dann wird man auch schon einen Herzschlag sehn können *freu*
Also dann ganz herzlich willkommen!
Wünsch Dir alles, alles Gute für die nächsten paar Monate!
GGLG
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen